Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


JomEstate ist eine kostenlose Komponente mit interessanten Features für die Verwaltung von Immobilien.

Gratis Joomla-Komponente für die Immobilienverwaltung!

Nicht allzu umfangreich, aber durchaus brauchbar kommt die gratis erhältliche Komponente JomEstate daher.

Wie der Entwickler betont, handelt es sich um eine kraftvolle Kombination der meist gewünschten Funktionalitäten mit einer einfach anwendbaren Schnittstelle für die Verwaltung und das Management von Immobilien. Dieses Real Estate System vereinfacht und automatisiert den Geschäftsablauf für Makler.

Die Komponente bietet einfaches Editieren in Backend und Frontend von Joomla. Es können benutzerdefinierte Attribute vergeben werden. Ebenso ist ein Kontakt Verkaufsformular mit dabei. Es werden mehrere Sprachen unterstützt. Mit dem Multi File Upload können mehrere Dateien gleichzeitig hochgeladen werden. Außerdem hat jeder Administrator seinen persönlichen Bereich.

Im Admin Panel von JomEstate lässt sich alles Wichtige einstellen. Zum Beispiel die Währung mit diversen Parametern oder Foto Einstellungen, User-Verwaltung usw.

Normalerweise findet man gerade im Bereich Immobilien nichts kostenloses. Somit ist diese Komponente auf jeden Fall einen näheren Blick wert.

Hier geht es zum JomEstate Download. Der Download ist als ZIP oder als TGZ möglich.

Es ist ja immer schön, wenn ein Entwickler auch Hilfe zu seinem Produkt bietet. So gibt es für JomEstate auch ein Forum und Screenshots, sowie eine Kontaktmöglichkeit. Bei Interesse ist die Seite comdev.eu also zu empfehlen.

Achtung Update!!!

Die Links haben sich geändert. Jetzt ist die Komponente unter comdev.eu zu finden, der alte Link geht nicht mehr und wurde oben im Text schon geändert. Allerdings ist dort nirgends mehr eine kostenlose Version zu finden. Das war dann wohl nur ein Lock-Angebot. Schade.

Ich habe auch die Pro-Version eines Kunden mal näher angesehen. Ist etwas seltsam gemacht, eine Empfehlung kann ich zumindest für die Pro-Version nicht aussprechen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen