Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Auch für World of Warcraft Spieler gibt es eine Joomla Erweiterung.

Realm Status für World of Warcraft!

Wer auf einer Joomla Seite den Status seines Reiches anzeigen möchte, kann die Erweiterung WoW Realm Status verwenden.

Die sich weiterhin in Entwicklung befindende Extension kann bisher für Europäische und US-Amerikanische Realms genutzt werden. Es kann der Name und der Status, sowie der Realm Typ und die Sprache angezeigt werden. Die bisher unterstützten Sprachen sind Englisch und Deutsch.

Momentan ist die Extension nur für Joomla 1.5 erhältlich und wurde laut Entwickler nicht mit Joomla 1.0 getestet. Außerdem wird darauf hingewiesen, daß die XML-Daten für Europäische und US-Reiche unterschiedlich sind. Es ist also sehr wichtig, die richtige Location auszuwählen.

Die Erweiterung soll künftig noch weitere Features erhalten. Das wären zum Beispiel ein Parameter, um zwischen Text und Bild-Ausgabe wechseln zu können. Auch mehrere Templates sollen noch dazu kommen. Für alle WoW-Spieler sicher eine schöne Sache.

Hier gibt es eine Demonstration der Erweiterung. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Hier gibt es weitere Informationen und den Download zu wow-realmstatus-module (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen