Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Mit der Erweiterung Donimedia Calculex kann ein Taschenrechner auf einer Joomla 1.5 - Website angezeigt werden.

Donimedia Calculex!

Nicht jeder möchte einen Taschenrechner auf seiner Seite anzeigen lassen. Wohl schon deshalb kommt eine derartige Erweiterung nicht nur für Joomla eher selten vor. Somit fällt auch der Calculex 1.0 in die Kategorie: "Was es nicht so alles gibt" und sollte schon einmal erwähnt werden.

Der kleine Rechner wird mit JavaScript realisiert. Dies muß ein Browser also unterstützen, damit die Anwendung funktioniert. Das ist aber heutzutage fast immer der Fall. Kosten tut es nichts. Leider funktioniert der Link zur Demo nicht mehr und wurde hier entfernt. Der Link führt auch auf der Seite des Entwicklers ins Leere.

Der nur 32 KB große Calculator steht unter der GPL v2 Lizenz und liegt in Version 1.0 vor.

Hier geht es zum Calculex Calculator - Download. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Kommentar schreiben


Kommentare  
2 Gute Mithilfe!!!Ahadesign 2011-02-13 00:37
Hallo UScho,

es ist super, wenn tote Links gemeldet werden. Das bringt allen Besuchern was. Ich habe den Downloadlink neu gesetzt. Auf der Entwicklerseite wurde wohl die Downloadkompone nte gewechselt. Der Link zur Demo geht leider auch auf der Seite des Entwicklers nicht mehr.
Nochmal vielen Dank für die Mithilfe hier und beste Grüße
Gerhard
Zitieren
1 Der Link geht ins Leere ...UScho 2011-02-12 18:31
Die Links gehen beide leider ins Leere ...
Zitieren