Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing


Für den E-Mail Client Thunderbird wurde jetzt ein Update veröffentlicht, welches einige Fehler behebt.

Thunderbird 3.0.1 Download!

Mit dem neuen Thunderbird wurde die Stabilität und Sicherheit weiter verbessert. Außerdem kommen diverse Fixes der Anwender-Schnittstelle und dem Umgang mit Anhängen zu Gute. Ansonsten gibt es keine neuen Funktionen im beliebten und kostenlosen E-Mail-Programm von Mozilla.

Insgesamt handelt es sich um 58 Fehler, die behoben worden sind. Zum Beispiel wurde das Vorwärts-Icon in einem IMAP-Account nicht angezeigt. Einige Menüs waren versteckt, bei der Verwendung gewisser Kombinationen von Erweiterungen und so weiter. Einige Fehler konnten aber auch zum Crash des Programmes führen. Die Fixes hatten also nicht alle nur einen harmlosen Hintergrund. Ein Update ist somit wie immer dringend anzuraten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen