Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Die Free Product Komponente für den Joomla-Shop Virtuemart erhöht die Attraktivität eines Shops. Beim Einkauf können zusätzlich kostenlose Dreingaben angeboten werden.

Virtuemart Erweiterung Free Product!

Wer einen Shop mit Joomla betreibt, greift mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Komponente Virtuemart zurück. Diese ist gut in Joomla integriert und bietet viele Möglichkeiten. Viele Module, Plugins usw. bietet schon der Entwickler des Joomla-Shops. Noch attraktiver wird Virtuemart durch die Unterstützung anderer Developer.

Das ohnehin schon sehr gute Virtuemart kann also sinnvoll erweitert werden. Eine solche Erweiterung ist Free Product. Die Komponente wurde speziell für solche Shop-Betreiber entwickelt, welche Ihren Kunden bei einem gewissen Einkaufsvolumen zusätzlich Gratis-Geschenke anbieten wollen. Eine solche Maßnahme kann natürlich mehr Kunden bringen und damit letztlich auch mehr Umsatz.

Free Product ist kostenlos erhältlich und wurde für Joomla 1.5 entwickelt. Es lassen sich verschiedene freie Produkte als Geschenk für den Kunden definieren. Der Administrator kann eine Einzel-Kategorie als Free Products-Kategorie zuweisen.

Achtung Update!!!

Die Komponente ist nicht kostenlos erhältlich. Darauf hat uns ein aufmerksamer Leser hingewiesen, wie unten in den Kommentaren zu lesen ist. Vielen Dank dafür.

Kauft ein Seitenbesucher mehr als vom Betreiber vorgegeben, so wird das Gratis-Angebot angezeigt. Also wenn ein bestimmter definierter Preis überschritten wird. Das kennt man ja schon von vielen Shops. Nun ist das auch leicht mit Virtuemart umzusetzen.

Die Komponente läuft mit Virtuemart ab Version 1.1.3 problemlos, wie der Entwickler bemerkt.

Leider benötigt man für einen Download eine Registrierung auf der Seite des Entwicklers.

Hier geht es zum Free Product - Download. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen