Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Wenn man für Joomla eine gute Spieleerweiterung sucht, so griff man früher zu Pu Arcade, das momentan nicht über die Betaphase heraus kommt, aber auch derzeit vom Team überarbeitet wird.

Spieleerweiterung für Joomla!

Da eben die Entwicklung stockt und es auch sonst nicht mehr das ist, was es mal war, bin ich auf die Suche nach einer neuen Erweiterung für meine Spiele gegangen und bin zu Spielothek gekommen, die von zomtec derzeit entwickelt wird. Geboten werden nicht nur sehr schnelle Updates die nicht nur Bugs bereinigen, sondern immer wieder mit tollen Neuheiten glänzen. Unter anderem werden aktuell die SEO-SEF-Eigenschaften verbessert. Darüber hinaus stehen viele Module zur Verfügung.

Auch die integrierte Highscore-Funktion lässt fast keine Wünsche mehr offen und wenn doch, reicht ein Beitrag im Forum und schon wird dieser Wunsch erhört und eventuell umgesetzt.

Das beste ist, dass die Seite absolut kostenlos ist. Aber der Entwickler, der seine ganze Freizeit reinsteckt, freut sich bestimmt über eine kleine Spende. Denn dafür erhält man nämlich auch die Möglichkeit, V32 Spiele auf der eigenen Seite laufen zu lassen. Wer jetzt auch noch Spiele sucht, der sollte mal einen Blick auf (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt) werfen, denn dort findet man eine große Anzahl an Spielen.

Desweiteren ist das Projekt Spielothek zukunftssicher, da schon jetzt an einer Version für das kommende Joomla 1.6 gearbeitet wird. Eine Demo der Spielothek für Joomla 1.6 sieht man hier: (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Der Link zur Offizellen Demo (Joomla 1.5.x):

(Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Der Link zum Projekt:

(Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Dieser Artikel wurde eingereicht von Marko Master. Vielen Dank dafür.

Kommentar schreiben


Kommentare  
1 Kein Joomla 3.2?Eisentraut 2014-02-13 21:25
Hallo, vor 2 Jahren kam das alles noch hin.
Zurzeit sieht man da höchsten so 1 bis 4 Leutchen.
Es gab auch vor kurzen wieder ein kleines Update allerdings nur für die Joomla 1.5 bis 2.5 Version. Eine Joomla 3.2 Version scheint nicht in sicht.
Und Zomtec scheint wegen mangels Beteiligung auch keine Lust mehr zu haben.
Was allerdings sehr schade ist aber man auch gut verstehen kann.
Denke mir das einige gerne auf die Neue Joomla Version Updaten würden allerdings wegen der Spiele Componente nicht wollen.
Ich würde für so eine Komponente auch gerne was bezahlen.
Mal sehen was da noch so alles kommt oder auch nicht.
Ist jedenfalls schade drum.
Zitieren