Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Das Joomla-Projekt hat planmäßig nun die dritte Beta-Version von Joomla 1.6 veröffentlicht.

Joomla 1.6 - Dritte Beta ist da!

Nun geht es Schlag auf Schlag. Ganz nach Plan wird nun alle zwei Wochen die nächste Beta zum Download bereitgestellt. Seit dem letzten Release von Joomla 1.6 Beta 2 am 31. Mai, wurden 102 Fehler gefixt.

Die Beta ist eben keine finale Version und so dürften auch in dieser Veröffentlichung noch zahlreiche Fehler vorhanden sein. Mit der Beta 2 konnte man nicht wirklich arbeiten, auch wenn man wollte. Aber selbst wenn alles einen fehlerfreien Anschein hat, sollte man niemals auf die Idee kommen, schon jetzt seine Seite damit zu betreiben. Alleine für Tester und Neugierige ist ein Download sinnvoll.

Nach dieser dritten Beta wird nur noch eine Vierte kommen. So ist es jedenfalls geplant. Diese soll am 28. Juni veröffentlicht werden. Man kann sich also schon richtig auf die finale Version freuen. Lange wird es nicht mehr dauern.

Natürlich gibt es auch die jetzt aktuelle Beta hier im Downloadbereich unter der Kategorie Joomla.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen