Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Mozilla bringt noch einmal ein Update für seinen E-Mail-Client Thunderbird unters Volk. Die aktuelle Version bringt diverse Problembehebungen.

Mozilla Thunderbird 3.0.5 - Download!

Ganze 63 Probleme wurden für den neuen Thunderbird behoben. Zu den wichtigsten Änderungen gehört die Steigerung der Geschwindigkeit für indexierte Nachrichten und in einem Netzwerk gespeicherte Zugriffsprofile. Aber auch diverse zum Absturz des Programmes führende Probleme wurden behoben.

Auch für den Mac gibt es positive Änderungen. So hat man die Benachrichtigung bei ungelesenen Nachrichten verbessert. Außerdem wurden diverse Probleme für die Benutzer-Schnittstelle gefixt.

Ansonsten darf man auf den kommenden Versionszweig Thunderbird 3.1 gespannt sein, welcher sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

Kommentar schreiben