Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Wie angekündigt hat das Joomla-Projekt die vierte Beta von Joomla 1.6 veröffentlicht und kann hier heruntergeladen werden.

Joomla 1.6 die vierte Beta!

Man ist ganz im Zeitplan und hat die Beta 4 von Joomla 1.6 herausgebracht. Seit der letzten Betaversion welche am 14. Juni erschienen ist, wurden 103 Probleme behoben.

Die Behebung von so vielen Fehlern zeigt schon, dass eine Betaversion niemals auf einem produktiven System eingesetzt werden sollte. Lediglich für Neugierige und für Entwickler auf einem Testsystem macht der Einsatz auch wirklich Sinn.

Eigentlich konnte man davon ausgehen, hier die letzte Beta vor der finalen Version zu erhalten. Allerdings hat man jetzt doch noch eine fünfte Beta angekündigt. Diese soll dann am 12. Juli 2010 erscheinen.

Joomla 1.6 Beta 4 kann wie üblich hier im Downloadbereich unter der Kategorie Joomla heruntergeladen werden.

Kommentar schreiben