Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Joomla hat fünften Geburtstag und wir gratulieren herzlich dazu. Die Gratulation gilt natürlich dem Team vom Joomla-Projekt, aber auch den vielen Anwendern und Entwicklern von Erweiterungen.

Happy Birthday Joomla!

Dank der riesigen und fleißigen Community ist Joomla heute ein großer Name, wenn man von Content-Management-Systemen spricht. Und CMS wird wohl auch in Zukunft eine große Rolle spielen. Mit Joomla eine mächtige und dabei kostenfreie OpenSource-Applikation genießen zu dürfen, ist für Anwender wie auch Entwickler ein wirklicher Segen. So mancher hat sich sogar eine eigene Existenz mit Joomla aufgebaut.

Somit können wir alle positiv in die Zukunft schauen und uns selbst mitfeiern, weil wir alle auf irgendeine Art auch mitwirken an Joomla.

Bei den Erweiterungen wurde die Fünftausender Marke längst überschritten. Eigentlich gibt es für den Suchenden nichts, was er nicht finden kann. Und das wird bestimmt auch so bleiben. Das alleine macht Joomla schon unschlagbar.

Bedanken sollten wir uns auch bei den unermüdlichen Website-Betreibern, die sich mit Joomla beschäftigen. Aus all diesen Seiten entsteht ein umfangreiches Wissensnetz und die meisten Betreiber machen das nicht aus kommerziellen Gründen.

Leben wir also den OpenSource-Gedanken und freuen uns auf viele weitere positive Jahre.

Danke Joomla!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen