Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing


Beim Vorgänger gab es Absturzprobleme. Aber nicht nur diese Probleme behebt die hier zum Download erhältliche neue Version des Mozilla Browsers.

Neuer Firefox behebt Probleme!

Mit dem aktuellen Firefox wurde ein Stabilitätsproblem gefixt, von dem anscheinend zahlreiche Anwender betroffen waren. Der Browser stürzte offensichtlich schon beim Start ab und konnte so erst gar nicht benutzt werden. Deshalb hat man das Update auch sofort ohne große Verzögerungen nachgelegt.

Ein Problem gab es auch mit dem Add-on Personas Plus 1.6 für den Firefox. Damit lässt sich das Aussehen des Mozilla-Browsers auf einfachste Weise verändern. Zur Verfügung stehen über 180000 coole Designs. Die Firefox-Erweiterung war mit vielen anderen Add-on´s inkompatibel.

Normalerweise installiert sich das Update im Firefox ganz automatisch.

Damit standen die letzten zwei Wochen ganz im Zeichen von Browser-Aktualisierungen. Nahezu alle Browserhersteller haben neue Versionen veröffentlicht und mit dem Firefox-Update dürfte jetzt für eine Zeit lang wieder Ruhe einkehren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen