Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Wiederum hat das Joomla-Projekt die nächste Betaversion ganz nach Plan veröffentlicht und ist hier zum Download erhältlich.

Joomla 1.6 Beta die Elfte!

Ganz planmäßig nach einem zweiwöchigen Zyklus wurde jetzt auch die elfte Betaversion von Joomla 1.6 fertiggestellt. Wobei "fertiggestellt" vielleicht etwas irritieren könnte. Denn auch diese Betaversion ist mit Sicherheit nicht frei von Fehlern und man sollte keinesfalls auf die Idee kommen, damit produktiv arbeiten zu wollen.

Die Veröffentlichung der letzten Beta war am 20. September 2010 und seither wurden wieder 33 Fehler behoben. Dies ist schon deutlich weniger, als noch von der Beta 9 zur Beta 10. Es wird so langsam, wie es scheint.

Weil aber auch eine Beta 12 im Anmarsch ist, muss man natürlich auf jeden Fall von weiteren Fehlerbehebungen ausgehen. In zwei Wochen ist es also wieder soweit. Die Beta 12 für Joomla 1.6 ist wie erwartet, für den 18. Oktober 2010 angekündigt worden.

Für viele Anwender und unsere Kunden heißt es also, noch etwas Geduld aufzubringen bis die neuen 1.6er Templates auch verfügbar sind.

Wie gewohnt steht die aktuelle Version von Joomla 1.6 hier zum Download bereit. Sie ist wie üblich, zu finden im Downloadbereich unter der Kategorie Joomla.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen