Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Der kostenlose FTP-Client Filezilla ist in der Version 3.3.5 erschienen und steht hier zum Download bereit.

Filezilla 3.3.5 ist da!

Um Daten auf einen Server zu transferieren, gibt es diverse Programme, welche das File Transfer Protokoll beherrschen. Unter den kostenlosen Möglichkeiten dürfte Filezilla so ziemlich das Beste sein.

Mit Filezilla lassen sich viele unterschiedliche FTP-Sites verwalten. Befehle sind anpassbar. Abgebrochene Uploads und Downloads können wieder aufgenommen werden. SFTP wird ebenso unterstützt wie SOCKS4/5 und HTTP1.1 Proxy. Auch sichere SSL-Verbindungen sind kein Problem und vieles mehr.

Die neue Filezilla-Version bringt nicht nur einige Bugfixes, sondern auch diverse neue Features mit sich. Zum Beispiel wurde die Transfer-Geschwindigkeit für das sichere SFTP verbessert und noch so einige Sachen mehr.

In den Vorgängerversionen arbeitete die Funktion zur Wiederaufnahme von Uploads nicht korrekt. Die Berechnung der verbleibenden Zeit für die Abarbeitung der Warteschlange war fehlerhaft. Beim Ändern der Sprache konnte ein Speicherfehler auftreten und noch ein paar Sachen mehr.

Die neue Version behebt alle diese Fehler und ist wie üblich natürlich hier im Downloadbereich unter der Kategorie Allgemein erhältlich.

Wer sich genauestens für alle Bugfixes und neuen Features interessiert, kann sich die Version History für Filezilla zu Gemüte führen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen