Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Wieder ist planmäßig in der Nacht vom 29.11. zum 30.11.2010 eine weitere Betaversion von Joomla 1.6 erschienen. Auch diese Beta ist wieder hier im Downloadbereich erhältlich.

Joomla

Joomla 1.6 Beta 15 jetzt erhältlich!

Das Joomla-Projekt hat die Fertigstellung der fünfzehnten Beta des neuen Joomla 1.6 verkündet. Schon seit zwei Versionen stellt man den ersten Release Candidate in Aussicht. Immer sprach man von nur noch sehr wenigen Fehlern, bis der erste RC erscheinen kann.

Leider ist es auch diesmal noch nichts mit dem RC1 für Joomla 1.6 geworden. Und es wurden auch nicht nur einige wenige Fehler gefixt. Auch dieses mal sind es seit dem Erscheinen der Beta 14 am ersten November wieder ganze 84 Probleme, die für diese fünfzehnte Beta behoben wurden.

Und auch dieses mal spricht man wieder von nur noch vier Fehlern, welche momentan noch das Erscheinen des ersten Release Candidate verhindern. Dass diese Aussagen nicht sehr verbindlich sind, wissen wir inzwischen. Also bleibt weiterhin Geduld angesagt.

Allerdings unterscheidet sich die Art der Ankündigung zur Veröffentlichung der nächsten Version inzwischen. Bisher kündigte man die nächste Beta und eventuell sogar den ersten RC an. Jetzt kündigt man Joomla 1.6 Release Candidate 1 und nur eventuell eine weitere Beta an. Also wohlwissend mit der Einschränkung, dass vielleicht doch noch unerwartete Fehler und Probleme auftreten.

Etwas aufkeimende Hoffnung könnte also durchaus berechtigt sein. Joomla 1.6 RC1 soll demnach am 13. Dezember 2010 erscheinen und steht dann natürlich auch wieder hier zum Download bereit. Alle Joomla-Versionen sind im Downloadbereich unter der Kategorie Joomla zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen