Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Die neue Version 11.11 des derzeit wohl besten Browsers Opera bringt zahlreiche Erweiterungen und Neuerungen.

Neuer Opera Browser!

Wieder ist eine neue Version des Top-Browsers Opera erschienen. Die Norweger bringen mit Version 11.11 aber nicht ein bloßes Update mit Fehlerbereinigungen heraus.

Es wurden diverse Erweiterungen und Neuerungen hinzugefügt. So wurde unter anderem die Opera-Schnellwahl stark verbessert. Die Schnellwahl zeigt jetzt auch Live-Inhalte für Websites dynamisch an. Außerdem können beliebig viele der anpassbaren Schnellwahlen verwendet werden.

Auch der Opera Turbo wurde mit einer verbesserten Komprimierung weiter optimiert. Das erhöht die Browser-Geschwindigkeit noch mehr als bisher.

Die Installation von Plug-ins wurde ebenfalls stark vereinfacht. Zum Beispiel wird der Flash Player nahtlos und ganz automatisch installiert.

Sehr schön ist die umfangreiche Unterstützung von CSS3. Damit konnte Opera ja schon bisher punkten. Die Unterstützung wurde jetzt nochmals erweitert. Jetzt sind auch lineare Verläufe und mehrere Spalten mit CSS3 im Opera darstellbar.

Wer Opera noch nicht kennt, sollte sich unbedingt ein paar Beschreibungen und Videos zu diesem Super-Browser ansehen.

Natürlich wurden mit der neuen Version auch einige Fehler behoben. Wer sich im Detail dafür interesssiert, findet ausführliche Informationen für die Plattformen Windows, Mac OS und Linux im Opera Changelog.

Wer Opera bereits nutzt, kann im Browser über die Hilfe nach Updates suchen und diese installieren lassen. Ansonsten ist der aktuelle Opera Browser auch immer hier bei uns im Downloadbereich unter der Kategorie Allgemein zu finden.

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar und Links wurden entfernt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen