Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Mozilla hat kurz nach 6.0.1 gleich noch ein weiteres Sicherheitsproblem beseitigt. Der Download ist hier erhältlich.

Mozilla Firefox 6.0.2 Download!

Lange ist es ja nicht her. Erst am 5.9. hatten wir über den neuen Firefox 6.0.1 berichtet. Jetzt kommt überraschend schon der Nachfolger, also Version 6.0.2 heraus.

Da wird Mozilla wohl Mist gebaut haben könnten viele Anwender denken. Aber eher reagiert der Browserhersteller hier sehr schnell auf Sicherheitsprobleme.

Zur Zeit sind ja jede Menge falsche Sicherheitszertifikate im Umlauf. Auch andere Hersteller von Browsern müssen wohl darauf reagieren. Sehr löblich also, dass Mozilla hier kein Auge zumacht und immer am Dienst des Users ist.

Diesmal wurde dem Zertifikat "Staat der Nederlanden" das Vertrauen entzogen. Außerdem gab es noch ein Problem mit gov.uk Webseiten, wie es in den Firefox Release Notes heißt.

Das letztere Problem spielt aber für die meisten Anwender eigentlich keine Rolle und betrifft auch nicht wirklich die Sicherheit beim Surfen im Web.

Natürlich sollte man immer möglichst Zeitnah updaten. Und wie immer ist der neue Firefox 6.0.2 hier im Downloadbereich unter der Kategorie Allgemein erhältlich.

Kommentar schreiben