Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Firefox Update auf 2.0.0.9

firefox-browser

Der neue Firefox-Browser ist erschienen.


Mit dem Release-Datum 1.November 2007 ist die neueste Version 2.0.0.9 von Firefox erschienen.

Es handelt sich um ein Stabilitäts-Update, welches diverse Probleme der Vorgänger-Version behebt. Der Browser hatte Probleme mit der CSS-Eigenschaft "clear" im Zusammenhang mit floatenden Boxen. Windows Vista Anwender hatten ein Problem mit Java-Applets.

Add-ons, also Erweiterungen für den Browser, funktionierten nach dem letzten Update möglicherweise nicht mehr. Die Mozilla-Entwickler reagieren laut eigener Aussage mit 6-8 Wochen Update-Zyklus immer recht schnell.

Kommentar schreiben