Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Mozilla hat nun Version 10.0.1 seines Browsers Firefox veröffentlicht und behebt damit ein Sicherheitsloch und einen Bug mit Java Applets.

Neuer Firefox 10.0.1 ist erschienen!

Jede Menge Neuerungen und Verbesserungen wurden in den Firefox 10 eingebaut. Jetzt legt Mozilla mit Version 10.0.1 nach.

Ein Update auf die aktuelle Version ist unbedingt anzuraten, da auch eine Sicherheitslücke geschlossen wurde.

Text-Eingabefelder konnten zumindest manchmal wegen eines Java Applet Bugs nicht richtig funktionieren.

Viel mehr ist nicht passiert. Leider sind noch diverse Fehler zu beheben, was aber laut Mozilla doch noch etwas länger dauern wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen