Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Die Document Foundation hat nun die stark fehlerbereinigte Version 3.5.1 ihres Office-Pakets veröffentlicht.

Office-Applikation LibreOffice 3.5.1!

Nun ist die zweite Version aus dem 3.5er-Zweig der kostenfreien und sehr umfangreichen Bürosuite LibreOffice erschienen.

Laut Document Foundation wurden in 3.5.1 die meisten der wichtigsten Fehler behoben, welche hauptsächlich von Anwendern entdeckt wurden.

Somit empfiehlt sich die 3.5.1 laut Document Foundation nun auch für den produktiven Firmeneinsatz.

Stolz weist man auf über 400 Entwickler hin, welche alle unabhängig an dem Projekt arbeiten. Seit September 2010 sollen jeden Monat 20 neue Helfer hinzugekommen sein.

Als einen Hauptgrund für dieses Engagement nennt man die Copyleft Lizenz.

LibreOffice hat sich von dem bekannten OpenOffice abgespalten, welches ja von der Firma Oracle komplett übernommen wurde. LibreOffice dagegen ist vollkommen unabhängig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen