Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Ohne Internet wäre das Leben, wie es heute ist, kaum noch vorstellbar. Es bietet uns Zugang zu allen möglichen Informationen, die wir nicht nur für unser tägliches Leben benötigen. Man kann hier Musik und Filme downloaden, wichtige Informationen zu Reisezielen erhalten und shoppen.

Zudem wird das Internet aber auch für Recherchearbeiten genutzt. Für Seminararbeiten und Vorträge für Schule und Studium wird es gern genutzt, denn nicht nur Internetseiten, sondern auch Bücher stehen uns hier in digitaler Form zu Verfügung.

Kabel Deutschland als Konkurrent zur DSL-Technik

Um all diese Vorteile nutzen zu können, benötigt man einen Internetanschluss. Kabel Deutschland ist vor allem durch das Angebot von Fernseh- und Radioanschlüssen bekannt. Der Kabelnetzbetreiber ist in fast ganz Deutschland aktiv.

Mittlerweile bietet Kabel Deutschland auch Internet & Telefonanschlüsse an, was man bei Kabelinternet.net überprüfen kann. Das Unternehmen steigt somit zur Konkurrenz der DSL Technik auf. Die Kunden von Kabel Deutschland haben hierbei jedoch nicht nur die Möglichkeit den Internetzugang über das Kabel laufen zu lassen, sondern auch das Telefon. Alles zusammen gibt es auch im Komplettpaket.

Flatrates für Internet und Telefon

Dazu kann man verschiedene Flatrates buchen. Diese sind heutzutage sehr beliebt, denn man braucht nicht mehr auf die Uhr zu schauen, wenn man wieder einmal stundenlang telefoniert oder im Internet surft. Das schont letztlich nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Nerven. Je mehr Flatrates und Anschlüsse man bucht und je schneller das Internet sein soll, desto mehr muss man allerdings auch zahlen. Die Kosten steigen dabei allerdings nicht ins Unermessliche und sind in den meisten Fällen bezahlbar. Teilweise liegen sie noch unter den durchschnittlichen DSL Tarifen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen