Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Gratis E-Mail Programm Thunderbird 2.0.0.9

thunderbird

Mit der kostenlosen E-Mail Applikation Thunderbird 2 aus dem Hause Mozilla decken Sie nahezu alle Wünsche ab, die Sie an ein derartiges Programm stellen können.

Die Anspruchsvolle Organisation von Nachrichten sowie eine ausgereifte Suchfunktion sind für Thunderbird 2 eine Selbstverständlichkeit. 

Im Bereich Online-Sicherheit längst führend, enthält die neue E-Mail Applikation auch einen aktiven Schutz vor Online-Betrug.

Wie von Firefox schon bekannt, gibt es auch für Thunderbird hunderte von nützlichen Erweiterungen. So kann man das Programm wirklich individuell an seine ganz persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Thunderbird kostet keinen Cent, obwohl es sehr hochwertig ist. Selbst wer absolut anspruchsvoll ist, muss nicht zum teuren Microsoft Outlook greifen. Was Outlook kann, beherrscht Thunderbird allemal. In einigen Bereichen sogar besser. 

Und nein, dies ist keine Werbung für Mozilla. Ahadesign bekommt dafür keinen Cent. Aber Thunderbird überzeugt einfach auf ganzer Linie, so dass man dieses gelungene E-Mail Programm nur jedem wärmstens ans Herz legen kann. 

Der neue Donnervogel ist natürlich im Downloadbereich verfügbar. Also schnell runterladen. 

Kommentar schreiben


Kommentare  
2 Thunderbird und WordGerhard 2008-07-31 03:06
Soweit ich weiß, geht das leider nicht so einfach. Das liegt wohl an der MAPI-Schnittste lle. Es gibt aber im WWW einige Tricks, wie man das mit mehr oder weniger Aufwand hinbekommt. Also ich versende keine Word-Dokumente, deshalb kann ich hier leider nichts weiter dazu sagen. Außer Word als Anhang innerhalb von Thunderbird einfügen. Das geht.

Schöne n Gruß
Gerhard
Zitieren
1 Word direkt versendenSchäuble 2008-07-30 23:24
Arbeite seit 2 Wochen mit Thunderbird, (vorher Outlook). Finde es schade, dass man ein Word Dokument nicht direkt versenden kann wie mit Outlook. d.H. mit rechter Maustaste direkt an Mail senden. Oder ist da etwas falsch eingestellt. Sonst bin ich eigentlich zufrieden.
Zitieren