Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Mozilla hat Version 16 seines Browsers Firefox herausgebracht, welcher auch hier zum Download bereitsteht!

Mozilla Firefox 16 wurde veröffentlicht!

Der neue Firefox bietet verbesserte Werkzeuge für Entwickler und unterstützt Web Apps. Diese neuen Apps sind im Marketplace von Mozilla, aber auch auf anderen Webseiten erhältlich.

Genutzt werden können die Apps teilweise auch, wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist. Natürlich ist es auch möglich, selbst solche Apps zu bauen und anzubieten.

Die neue Entwickler-Toolbar bietet Buttons für einen schnellen Zugriff auf Werkzeuge. Auch eine neue Kommando-Zeile für noch schnelleren Zugriff über die Tastatur ist vorhanden.

CSS3 Animationen, Transformationen und Transitions, sowie Verläufe, benötigen ab sofort kein Prefix mehr. Der Firefox 16 unterstützt nun nicht mehr MD5 in digitalen Signaturen.

Beim Mail-Client Thunderbird wird man sich noch etwas gedulden müssen. Bisher gibt es nur die Beta 16.0b1 vom 29. August. Das wird sich aber sicher in Kürze ändern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen