Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Premiere ohne zu zahlen

Endlich Feierabend. Jetzt ein wenig in den Fernseher schauen. Aber überall wo man hinzappt nur Werbung, Werbung, Werbung. Und wo keine Werbung läuft, ist nur Müll zu sehen. Da bleibt nur eine Alternative.

Für gute Leistung muss man auch ein wenig Geld bezahlen. Premiere kann man aber auch ansehen, ohne zu zahlen. 

Premiere völlig gratis

Gute Leistung und nichts dafür berappen, geht das überhaupt?

Ja. Der Deutsche Pay-TV Anbieter Premiere bietet unbestritten das wohl beste Programm im Deutschen Fernsehen. Und das ganze ohne Werbung. Normalerweise hat eine solche Leistung auch ihren berechtigten Preis. Man kommt aber auch ganz umsonst in den Genuß dieses Angebotes.

 Was bietet Premiere alles?

Viele können absolut nicht darauf verzichten, ja natürlich "Fussball". Alle Spiele, alle Tore lautet der Slogan bei Premiere. Und wer Fussball liebt, für den ist das Premiere Sportpaket ein absolutes Muss.

Nicht jeder ist ein Fussball-Narr. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, wenn es draußen meist ungemütlich ist, möchte man sich wohl fühlen in seinen vier Wänden. Was gibt es schöneres, als am Abend einen tollen und möglichst neuen Film zu genießen? Wenn der dann aber durch Werbung unterbrochen wird, dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit. Das kann einem bei Premiere nicht passieren. Neben aktuellen Blockbustern gibt es auch noch jede Menge Serien, Kinderprogramme und und und...

Es spricht also alles dafür, schnell ein Premiere-Abo abzuschliessen. Aber halt, hier heißt es doch, man kann umsonst schauen. Wie also soll das gehen?

Wer hier eine Anleitung zum illegal Premiere gucken erwartet hat, der wird enttäuscht sein. Aber es geht auch völlig legal. Das ganze Jahr über bietet Premiere attraktive Abo-Angebote. Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es von besonderem Vorteil, ein Abo abzuschließen.

Ganze drei Monate umsonst schauen ist garantiert, wenn man jetzt zuschlägt. Falsch machen kann man dabei eigentlich nichts, es sei denn man wartet zu lange. Erfahrungsgemäß gibt es solche Top-Angebote nur zu Weihnachten.

Mein persönlicher Tipp als langjähriger Abonnent: Discovery Channel, der Dokumentationskanal und SciFi mit Raumschiff Enterprise und vielen anderen Science Fiction Serien und Filmen.

Weitere Informationen gibts direkt bei Premiere.

Kommentar schreiben


Kommentare  
1 prmiere abzockeb.kunze 2009-11-26 22:22
hallo ich habe am 10.12.2007 das premiere x-mas -special abo aufgennomen mit drei monaten kostenlos schauen
jetzt wo die drei monate kommen ist das nichtkostenlos.
laut meinen vertrag (denn ich aber leider verlegt habe)war das aber so festgehalten,
jetzt wurde mir von SKY das programm abgestellt,da ich nicht bezahlt habe weil es am ende der vertragslaufzei t kostenlos sein sollt.
kann sich jemand an die werbung erinern die im fernshen lief mit den 3 monaten kostenlos schauen wann bitte bei mir melden.
mfg
b .kunze
Zitieren