Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Mozilla hat wieder mal ein Update für seinen Browser Firefox veröffentlicht, welches eine Sicherheitslücke schließt.

Firefox Security-Release!

Neuerungen gibt es für den aktuellen Firefox überhaupt keine. Mit der neuen Version wird lediglich ein einziges Sicherheitsloch gestopft, welches allerdings als kritisch eingestuft wird.

Das Sicherheitsproblem tauchte auf, wenn im HTML-Editor ein Content-Script mit der Funktion "document.execCommand" gelaufen ist, während interne Editor-Operationen abliefen.

Durch diesen Fehler war es möglich, gefährlichen Schadcode auszuführen. Ein sehr kritisches Leck also, worauf Mozilla aber wie üblich, sehr zügig reagiert hat.

Normalerweise wird das Update automatisch aufgespielt, wenn man nichts anderes eingestellt hat und muss sich um nichts weiter kümmern. Ansonsten sollte man sich in eigenem Interesse zügig um Aktualität bemühen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen