Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Ab sofort PayPal bei Ahadesign

paypal

Gerade für unsere Kunden im nicht europäischen Ausland ist es mitunder ein erheblicher Aufwand, Geldbeträge zu uns nach Deutschland zu transferieren.

Aber auch innerhalb Europas ist es nicht immer einfach Überweisungen zu tätigen. Aus diesem Grund unterstützen wir ab sofort die Zahlung über PayPal. Wer über ein PayPal-Konto verfügt, trägt als Empfängeraddresse einfachorder_mailein.

Diese Zahlungsweise kann natürlich auch für Deutsche Kunden von Vorteil sein. Der Finanz-Transfer geht schnell und unkompliziert von statten. Für Käufer ist der Service von PayPal zudem kostenlos. Anmelden kann man sich hier.

Ahadesign accepts now PayPal for all customers.

Now it is safer and easier to pay for Ahadesign services. Have you got an account? If not, you can get your personal account here.

  order_mailis the receivers address for paypal. Otherwise you simply can use the PayPal button on the left above.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen