Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

Das Joomla Projekt hat wieder Updates für den 2.5er-Zweig mit Langzeitsupport und den 3.2er-Zweig mit Kurzzeit-Support bereitgestellt. Neben einigen Sicherheitslücken wurden auch wieder diverse Fehler behoben. Alle Updates für Joomla in Deutsch und Englisch stehen auch hier zum Download bereit.

Joomla Updates stehen bereit!

Joomla 2.5.19 behebt lediglich zwei Sicherheitslücken und sechs weitere Fehler. Wie so oft handelt es sich um Schwachstellen durch Cross-Site-Scripting. Unter anderem waren unauthorisierte Logins über GMail möglich.

Die beiden Lücken werden als moderat eingestuft und wurden auch für Joomla 3.2.3 gefixt. Joomla 3.2.x enthielt jedoch noch zwei weitere Sicherheitslücken wovon eine als hochgefährlich bezeichnet werden muss, da hier Schadcode eingeschleust werden konnte.

Ansonsten wurden mit Joomla 3.2.3 über vierzig Bugs behoben. Die genauen Einzelheiten hierzu können in den Joomla 3.2.3 - Release Notes nachvollzogen werden.

Die wenigen Fehler der Langzeitsupport-Version sind in den Joomla 2.5.19 - Release Notes aufgelistet.

Alle Joomlaversionen als Update oder volles Paket in deutscher oder englischer Sprache können auch hier im Downloadbereich in der Kategorie Joomla heruntergeladen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen