Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

joomla-loginBereits in der vergangenen Woche hat das Joomla-Projekt planmäßig wieder Updates für Joomla 2.5 und 3.3 veröffentlicht. Wie üblich, stehen alle Pakete inklusive der deutschen Dateien auch immer hier zum Download zur Verfügung.

Joomla Updates bereinigen diverse Fehler!

joomla-aktualisierenWie geplant wurden wieder Updates für den 3.3er-Zweig und für Joomla 2.5 bereitgestellt.

Die aktuelle und als stabil bezeichnete Version Joomla 3.3.1 behebt über hundert Fehler. Genaue Informationen über alle Änderungen können den Joomla 3.3.1 Release Notes entnommen werden.

Für Joomla 2.5 erschien die Update-Version 2.5.21, welche allerdings fehlerhaft war. Diese Version behob fünf Fehler und erzeugte gleichzeitig zwei neue Bugs.

Genauere Informationen zu den fünf behobenen Bugs gibt es in den Joomla 2.5.21 Release Notes.

joomla-kontaktDie vordefinierten Date-Filter der Komponente "com_finder" funktionierten nicht mehr.

Schlimmer noch war die Tatsache, daß das Kontaktformular nach dem Update auf 2.5.21 nicht mehr nutzbar war.

Aus diesem Grund wurde schon einen Tag nach dieser Version das Update 2.5.22 veröffentlicht. Ein deutsches Paket für 2.5.21 wurde erst gar nicht zur Verfügung gestellt.

Alle Pakete sind auch immer hier im Downloadbereich in der Kategorie Joomla zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen