Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

Zeta Producer 12Anders als Joomla und Co. ist Zeta Producer ein Contentmanagement-System für den Desktop. Eine Software also, welche unter Windows installiert wird. Es handelt sich um ein hochwertiges Premium-Produkt aus Deutschland für Profis und Laien, um Websites erstellen und pflegen zu können. Moderne Webseiten inklusive Online-Shops usw., lassen sich völlig ohne Kenntnisse in der Programmierung realisieren. Die Firma Zeta Software hat uns gleich vier Vollversions-Lizenzen im Wert von knapp 2000 Euro für Zeta Producer Business 12.5 zur Verfügung gestellt, welche hier verlost werden.

Zeta Producer Business Verlosung!

Zeta Producer Logo

Mit dem CMS Zeta Producer wird ein Webauftritt erst auf dem PC bzw. Laptop komplett fertiggestellt, bevor alles auf einen Webserver hochgeladen wird. So startet man niemals mit einer halbfertigen oder gar unsicheren Präsenz.

Das Programm bietet viele Layouts und Widgets. Jede Menge wichtiger Features und Zubehör machen den Zeta Producer äußerst attraktiv.

  • Erweiterte Layout-Auswahl
  • 3000 lizenzfreie Bilder
  • PDF-Export
  • Online-CMS
  • Shop-Modul
  • MS SQL-Support
  • Premium-Support

Von Anfang an nimmt einen das CMS an die Hand. In wenigen Schritten ist eine lauffähige Seite bereits erstellt. Diese kann dann auch sehr tiefgreifend feingetuned werden.

Das funktioniert sehr gut auch völlig ohne Programmierkenntnisse. Aber auch der erfahrene Profi hat alle Möglichkeiten, an jeder Stelle einzugreifen.

zeta-producer-browservorschau

Wie die Software funktioniert, was sie wirklich bietet und wie gut sie ist, kann in unserem auführlichen Testbericht "Desktop CMS Zeta Producer getestet!" gelesen werden.

Dort ist auch ein Versionsvergleich aufgelistet, welcher den Wert und die Features der unterschiedlichen Softwarevarianten beschreibt.

So kostet die Business-Version 499 Euro. Dafür erhält man dann eine dauerhafte Lizenz, ohne ein Abo einzugehen.

Es geht aber auch völlig kostenlos. Freundlicherweise wurden uns gleich vier Lizenzen für jeweils eine Business-Vollversion zur freien Verwendung überlassen, welche wir gerne verlosen. Jede einzelne Lizenz hat also einen Wert von knapp 500 Euro. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Im Prinzip muss nur ein kurzer Kommentar unter dem Testbericht abgegeben werden, um bei der Auslosung dabei zu sein. Genaue Informationen zur Verlosung sind in oben genanntem Testbericht ersichtlich.

Die Aktion läuft bis zum 15. August 2015. Wir wünschen viel Glück.

Kommentar schreiben