Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

bw-color-projects5Schon länger erfreuen sich die beiden Programme Color projects und Black & White projects von Franzis großer Beliebtheit, wenn es um die Erstellung von Schwarz-Weiß-Bildern bzw. um die Aufwertung von Farbbildern geht. Beide Bildbearbeitungs-Programme sind nun in Version 5 mit interessanten Neuerungen erschienen.

Fünfte Version der Projects-Programme COLOR und BLACK & WHITE!

franzis-bw-color-projects5

Mit den Weiterentwicklungen COLOR projects 5 sowie BLACK & WHITE projects 5 stellt Franzis wieder tolle Neuerungen bereit.

Beide Software-Produkte sind mit einem neuen Interface im 4K-Design ausgestattet worden. Für höchste Bildqualität stehen neue Filter, neue Farben und neue Retusche-Werkzeuge zur Verfügung. Die Programme sind jetzt noch besser als Filter mit Photoshop zu nutzen und funktionieren natürlich auch weiterhin als Stand-alone-Applikation. Auch GPS-Koordinaten aus Fotos sind direkt abrufbar.

Wirklich toll ist das neue Image-Composing mit bis zu vier Ebenen und der bekannten sensitiven Kantenerkennung. Damit sind Bildmontagen ohne Umweg über andere Programme möglich. Neue Maskenfunktionen erlauben beispielsweise den komfortablen Austausch des Himmels.

Projects 5 - Neuerungen:

  • Vollwertiges Filter-Plugin für Photoshop
  • Image-Composing mit bis zu 4 Ebenen
  • Direkt aus einem Foto abrufbare GPS-Koordinaten
  • Automatische Brillanzoptimierung von RAW-Bildern, Trapez-Entzerrung, Lichtbeugungskorrektur

 

Ansonsten beinhalten beide Programme natürlich die bewährten Features der Vorgänger.

Momentan sind die Produkte zum Preis von 99 Euro erhältlich. Besitzer der Vorgängerversionen können auch ein günstigeres Upgrade für derzeit 69 Euro erhalten.

Weitere detaillierte Informationen, Kaufmöglichkeiten und Demo-Videos, sind auf den jeweiligen Produktseiten zu finden. Wie üblich, wird dort auch eine kostenlose Demo-Version zum Download angeboten.

Produktseite zu COLOR projects 5

Produktseite zu BLACK & WHITE projects 5

Noch mehr als vorher, werden zusätzliche Programme zur Weiterbearbeitung mit den aktuellen Versionen überflüssig. Ein näherer Blick auf die gelungenen Upgrades lohnt sich sicher.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen