Ahadesign Bildbearbeitung + Webdesign Tutorials, Reviews, News, Downloads

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Burning Studio 18 von Ashampoo gewinnen!

Ahadesign News

burningstudio18-boxVor kurzem hat die Firma Ashampoo aus Oldenburg ihre beliebte Brennsuite in Version 18 veröffentlicht. Bekanntermaßen handelte es sich schon bisher nicht um ein bloßes Programm zum Brennen von Musik, Film und Daten. Dies unterstreicht man jetzt sogar mit einer Weltneuheit, dem Sound-Modul für Autoradios. Die brandneue Software wurde hier getestet und kann jetzt zehn mal gewonnen werden.

Neue Brennsuite von Ashampoo!

burningstudio18-oberflaeche

Seit Jahren ist das Burning Studio von Ashampoo recht beliebt, weil man damit eben nicht nur brennen kann. Auch Filme schneiden, mit Effekten versehen usw. ist kein Problem. Und natürlich lassen sich auch Diashows auf vielfältige Weise realisieren.

Ein großer Pluspunkt war auch immer die sehr gute Benutzerführung. Trotzdem konnte das Bedienkonzept mit der neuen Version 18 nochmals vereinfacht werden.

Neben vielen Verbesserungen sowie der nativen Unterstützung für MPEG-4, H.264 und AAC, sind auch neue Effekte und Sounds hinzugekommen. Ganz besonders bemerkenswert ist wohl das neue Modul für Autoradios. Probleme mit Formaten und Sortierungen sollen damit der Vergangenheit angehören.

Die Neuerungen:

  • Umfangreiches Sound-Modul für jedes Autoradio
  • Erneuerte Programmoberfläche und Benutzerführung
  • Native Unterstützung für die Formate MPEG-4, H.264 und AAC
  • Erstellung von Diashows mit Assistenten und über 140 Übergängen
  • Beschleunigtes Encodieren für viele Onboard-Grafikkarten mit Intel Media

 

burningstudio18-ahadesign-verlosungAshampoo hat sein Brennprogramm von Version 16 gleich auf 18 gehoben und bezeichnet es nun als Erwachsen. Ob das stimmt, haben wir natürlich hier in einem ausführlichen Bericht getestet. Der Bericht beinhaltet auch wieder eine Verlosung über 10 Lizenzen für je eine Vollversion.

Wie üblich, gewinnen wieder die zehn schnellsten Teilnehmer. Alles weitere ist im Bericht "Ashampoo Burning Studio 18 Verlosung und Test!" zu finden.

Kommentare  

 
#2 Letzte LizenzGerhard 2016-12-27 17:21
Hallo Drago,
eigentlich sollte der Kommentar auf der Seite mit dem Testbericht abgegeben werden. Die Lizenz ging aber trotzdem raus. Damit ist die Verlosung beendet. Vielen Dank für die Beteiligung.
Zitieren
 
 
#1 Kostenlose LizenzDrago Yoshagi 2016-12-27 11:49
Hallo zusammen,

bin hier auf den Artkel zum Gewinnspiel gestoßen. Natürlich bin ich wahrscheinlich sehr spät dran, aber wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt 8) Bis dato habe ich immer die 2016-Version von Shampoo Burning Studio genutzt, aber nun würde ich gerne meine Weihnachtsliede r auf die Festplatte archivieren und brauche dazu die 18-Version mit dem zusätzlichen Features.

Vielleicht habe ich ja noch Glück, und vielen Dank schon mal im voraus für das Angebot.

Drago Yoshagi
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren