Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


MacX Video Converter Pro für PC und Mac gewinnen!

Ahadesign News

macx-videoconverter-pro-formateDas iPhone gibt es nun schon zehn Jahre. Auch die Firma Digiarty Software feiert dieses Jubiläum und stellt aus diesem Anlass Lizenzen für seinen MacX Video Converter Pro exklusiv hier bei Ahadesign.eu zur Verlosung bereit. Anders als man bei der Software-Bezeichnung vermuten könnte, kann das Programm neben dem Mac auch auf dem PC genutzt werden.

Professioneller Video Converter zum iPhone-Jubiläum!

macx-videoconverter-pro-praesentation

Mit dem MacX Video Converter Pro stellt die Firma Digiarty diesmal ein vielseitiges Produkt zum Konvertieren von 4K UHD, MKV, AVI, WMV, MP4 usw. in sämtliche Video- und Audioformate für eine Verlosung zur Verfügung. Unterstützt werden mehr als 320 Video- und mehr als 50 Audiocodecs.

So lassen sich Videos beispielsweise mit iTunes und QuickTime anschauen, mit Final Cut Pro oder iMovie bearbeiten und auf YouTube oder Facebook teilen sowie auf Smartphones abspielen. Interessant sind die Möglichkeiten, Videos und Musik von über 300 Seiten mit dem Video-Downloader herunterladen zu können und YouTube-Videos in MP4 bzw. MP3 für ein Offline-Playback umzuwandeln.

macx-videoconverter-pro-speedDigiarty bewirbt seinen Video Converter mit dem weltweit schnellsten Speed. Man spricht von einer fünfmal schnelleren Geschwindigkeit gegenüber Konkurrenzprodukten. Erreicht werden soll das durch die Intel Quick Sync Video Hardware-Beschleunigung sowie durch die Unterstützung von Multikern-CPU und Hyper-Threading-Technologie. Die Geschwindigkeit ist wirklich sehr gut, wie ein kurzer Test hier gezeigt hat.

Ein positives Merkmal der Software ist auch die sehr einfache Bedienung, welche völlig ohne Fachwissen zu meistern ist. So gibt es über 350 Profile für Apple, Android, Google, Microsoft und andere Player und Software, welche bereits sinnvoll voreingestellt sind.

macx-videoconverter-pro-bearbeitenNeben dem reinen Umwandeln von Formaten, bietet der Video Converter auch diverse Bearbeitungsfunktionen. Videos können getrimmt und geschnitten werden. Titel lassen sich zusammenfügen und es können Wasserzeichen hinzugefügt werden.

Damit nicht genug. Auch Diashows können erstellt werden. Dafür ist ein Fotodiashow Maker integriert, der mit diversen Ausgabeeffekten versehen ist und das Hinzufügen von Hintergrundmusik und Stimmen erlaubt.

Ein weiteres Feature ist der Screen-Recorder. So können alle Aktivitäten auf dem Bildschirm aufgezeichnet und zum Beispiel als Video-Tutorials auf YouTube hochgeladen werden. Aber auch Videos die sich nicht downloaden lassen, können so ganz einfach aufgezeichnet und dann immer Offline angesehen werden. So wäre es auch möglich, DRM-geschützte iTunes-Videos aufzunehmen und zu archivieren.

macx-videoconverter-pro-recorderDesweiteren ist noch eine Videorekorder-Funktion eingebaut. So könnte zum Beispiel die im Mac eingebaute Kamera oder auch eine externe Webcam genutzt werden, um Videos aufzunehmen und diese dann ganz einfach in ein gewünschtes Format umzuwandeln.

Hier handelt es sich also um mehr, als einen reinen Video-Konverter und die zahlreichen und hervorragenden Konvertierungsmöglichkeiten des MacX Video Converter Pro sucht man bei vergleichbaren Produkten meist vergeblich. Es lohnt sich also auch diesmal wieder sehr, das Programm herunterzuladen, auszuprobieren und natürlich an der Verlosung teilzunehmen.

Weitere Informationen gibt es auf der Produktseite zum MacX Video Converter Pro. Dort ist auch der Download einer kostenlosen Testversion und der Kauf für den Mac möglich. Das Gleiche gilt für die Windows-Produktseite zum MacX HD Video Converter Pro.

Testversion und Kaufmöglichkeit sowohl für den Mac als auch für Windows, gibt es auch auf einer extra Downloadseite zum MacX Video Converter Pro.

Verlosung

aha-verlosung-macx-videoconverter-pro

Digiarty hat uns freundlicherweise 8 Lizenzen für den PC und zwei Lizenzen für den Mac für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Damit kann nach dem Download und der Installation der kostenlosen und hier oberhalb verlinkten Testversion die Software uneingeschränkt genutzt werden. Lediglich die ansonsten angebotenen lebenslangen Gratis-Updates werden nicht unterstützt, was der Funktionalität aber keinerlei Abbruch tut. Man erhält schlichtweg eine lange nutzbare Profi-Software.

Für die Teilnahme an der Verlosung muss nur ein kurzer Kommentar mit Gewinnwunsch und ob die Lizenz für den Mac oder PC sein soll, hier unterhalb des Artikels abgegeben werden. Wie üblich, muss für die Weitergabe der Lizenz eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, es gibt keine Gewähr, Gewinne können nicht als Geldwert ausbezahlt werden und Mehrfachteilnehmer werden natürlich ausgeschlossen.

Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis einschließlich Mittwoch den 26. Juli 2017. Die Gewinner werden dann zufällig ausgelost und zeitnah via E-Mail benachrichtigt.

Wichtig: Die gewonnene Lizenz muss unbedingt vor dem 31. Juli 2017 aktiviert werden.

Wir freuen uns auf viele Teilnahmen und wünschen allen viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank an alle für die Teilnahme und viel Freude mit dem Programm.

Kommentare  

 
#8 RE: MacX Video Converter Pro für PC und Mac gewinnen!Hans 2017-07-25 13:17
Gerne gewinne ich eine PC-Version.
 
 
#7 RE: MacX Video Converter Pro für PC und Mac gewinnen!Zinklein 2017-07-24 17:10
Eigentlich brauche ich ein einfaches Diashow-Program m. Da würde der MacX Konverter sicher seine Dienste leisten. Ich würde gerne die PC-Version gewinnen.
 
 
#6 RE: MacX Video Converter Pro für PC und Mac gewinnen!Harald 2017-07-24 17:07
Das trifft sich gut. Ich bin ohnehin auf der Suche nach einem guten Konverter und dieser kann anscheinend noch mehr. Über einen Gewinn für den PC würde ich mich sehr freuen.
 
 
#5 MacX Video Converter für PCGollum 2017-07-23 20:09
Hallo, ein interessantes Programm. Ich würde es gerne für den PC gewinnen.
 
 
#4 VerlosungErwin 2017-07-23 20:01
Ich mache auch mit und möchte den Converter für PC gewinnen.
 
 
#3 RE: MacX Video Converter Pro für PC und Mac gewinnen!Sonja Heinlein 2017-07-21 22:06
Würde mir auch gefallen. Ich möchte für den Mac gewinnen.
 
 
#2 Verlosung MacX Video Converter Proastenwolf 2017-07-17 23:06
Diesen Alleskönner möchte ich gerne für mich und meinen PC gewinnen.
Wieder mal eine tolle Verlosung von Ahadesign!
 
 
#1 Ich möchte mitmachen :-)Tina Gallinaro 2017-07-16 06:23
Hallo, wie es der Zufall will, bin ich aktuell auf der Suche nach einem leistungsstarke n Screen Recorder. Da sehe ich ganz zufällig dein Gewinnspiel.
Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Lizenz für Windows sehr freuen.
Liebe Grüße Tina Gallinaro
 

Die Kommentarfunktion steht während unseres Urlaubs kurzzeitig bis 06.08.2017 aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung.