Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


able2extract11-logoWer möglichst schnell eine PDF-Datei in ein Word-Dokument oder in andere Formate umwandeln muss, findet mit Able2Extract Professional 12 eine recht gute Lösung. Das Tool ist recht einfach aufgebaut und sehr leicht bedienbar. In wenigen Sekunden kann ein PDF konvertiert und auch bearbeitet werden. Der Hersteller von Able2Extract Professional 12 verlost nun für kurze Zeit fünf Lizenzen für je eine Vollversion.

Able2Extract Giveaway verfügbar!

able2extract11-oberflaeche

Die Firma Investintech ist bekannt für PDF-Lösungen. Schon länger ist sie mit dem Produkt Able2Extract auf dem Markt. Über die Pro-Version 11 hatten wir bereits im Herbst 2017 in dem Artikel "Von PDF nach Word mit Able2Extract Pro 11" berichtet. Dort ist gut nachzuvollziehen, was die Software auszeichnet.

Nun hat die Firma Investintech ein Giveaway gestartet, bei dem fünf Lizenzen für je eine Vollversion von Able2Extract Professional 12 gewonnen werden können. Diese haben jeweils einen Wert von 149,95 Dollar.

Das Giveaway läuft bereits seit 10. April 2018 und für drei Wochen bis zum 27. April 2018. Natürlich bezweckt man mit dem Gewinnspiel etwas. Es geht schlicht darum, Follower von Investintech auf Facebook, Google+ oder Twitter noch vor dem Ende des Giveaway zu werden. Geografische Einschränkungen gibt es nicht, man muss lediglich Geschäftsfähig sein.

In einem zweiten Schritt kann man sich dann die Trial-Version von Able2Extract herunterladen und erhält darüber auch ein PDF-Formular, welches ausgefüllt werden muss. Man betont, Daten nur für die Gewinnbenachrichtigung zu verwenden und keinesfalls an Drittparteien weiterzugeben.

Fünf Gewinner werden dann am 4. Mai 2018 via Facebook, Google+ und Twitter benachrichtigt. Es gibt aber auch eine Benachrichtigung via E-Mail. Jeder Gewinner bekommt dann eine uneingeschränkte und lebenslang gültige Lizenz für Able2Extract Professional 12.

Ein sicher interessantes Angebot für alle, die auch nach dem Facebook-Skandal kein Problem mit Social Media haben.

Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel gibt es auf der Giveaway-Seite von Investintech zu Able2Extract Professional 12.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen