Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

photostory-deluxe-2019Mit mehr Power will die Firma MAGIX mit dem brandneuen Photostory 2019 Deluxe noch schneller begeistern. Bilder sollen mit neuen Fotoshows ihren großen Auftritt bekommen. Dafür werden spannend animierte Kamerafahrten, Zooms und Musik geboten. Die aktuelle Software zur Erstellung beeindruckender Diashows hat interessante Neuerungen zu bieten, die hier kompakt vorgestellt werden.

Diashows erstellen mit Photostory 2019 Deluxe!

magix-photostory-deluxe-2019

Das aktuelle Photostory 2019 Deluxe kommt mit einem neuen Bedienkonzept, neuem Effektbereich und neuer Effektvielfalt. Laut MAGIX wurde das Programm in den letzten Monaten komplett runderneuert und das ganz nach den Wünschen der Kunden. Außerdem hat man der Software noch mehr Power verpasst, was dank der neuen und aus der Profi-Software MAGIX Video Pro X bekannten Programm-Engine, eine flüssige Verarbeitung in Rekordzeit zur Folge haben soll.

Die Neuheiten von Photostory 2019 Deluxe kurz zusammengefasst:

  • Fotolooks mit einem Klick
  • Bildbearbeitung erweitert
  • Komplett erneuerte Programm-Engine
  • Assistent für Effekte
  • Import über Drag & Drop und Gruppierfunktion
  • Titeltab im optimierten Effektbereich
  • Import von GIF-Dateien

 

Auch bei Fotoshows mit 4K-Aufnahmen soll stets alles stabil bleiben. Für das flüssige und ruckelfreie Abspielen der Fotoshows im Vorschaumonitor sorgt eine dynamische Auflösungsreduktion. Jetzt ist ein direkter Import von GIF-Animationen möglich, die sich in Fotoshows einbinden lassen.

Photostory 2019 Deluxe hat neue Features und Effekte bekommen. Künftige neue Effekte und Funktionen bekommt man über den Update-Service ein Jahr lang kostenlos dazu. Interessant ist der neue und zeitsparende Effekt-Assistent, der laut MAGIX einzigartig in der Fotoshow-Welt ist und eine superschnelle Effekt-Anwendung auf Fotos in Vollbild gewährleistet.

Ebenfalls ganz neu ist die Gruppierfunktion, mit der unterschiedliche Objekte miteinander gruppiert und Effekte auf die ganze Gruppe gleichzeitig angewendet werden können. Es ist jetzt auch möglich, Objekte einfach via Drag & Drop in die Timeline zu ziehen.

Eine Verbesserung hat der Effektbereich erfahren. Die Navigation zu den gewünschten Effekten soll nun wesentlich zügiger funktionieren und die Orientierung wurde durch eine komplett neue Farbwelt ebenfalls nach Kundenwünschen optimiert. Mit nur einem Klick können angesagte Fotolooks zugewiesen werden.

Eine weitere Verbesserung betrifft den Photostory-Assistenten, der mit weiteren Kompetenzen ausgestattet wurde. Damit ist er jetzt auch für den schnellen Import von Fotos zuständig und kann selbstständig sehr überzeugende Fotoshows kreieren.

Die Bildbearbeitung wurde erweitert. Bilder können in allen Bereichen optimiert werden. Dafür stehen Gradationskurven für Farbkorrekturen oder die Ermittlung der optimalen Weiß- und Schwarzwerte zur Verfügung.

Ansonsten sind natürlich die bewährten Features aus bisherigen Versionen wie Intro/Outro-Vorlagen, Foto-Bildrandeffekte, Linsenreflexionen und Farbeffekte, erweiterbare Effekt-Sammlung, Photostory-Musik, Lookabgleich, Mercalli-Bildstabilisierung usw. enthalten.

Derzeit ist MAGIX Photostory 2019 Deluxe für € 69,99 erhältlich. Auf der Produktseite gibt es neben vielen weiteren Informationen auch eine vergünstigte Upgrade-Möglichkeit und eine kostenlose Testversion kann heruntergeladen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen