Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

box_ashampoo_video_fisheye_removalMit dem Video Fisheye Removal veröffentlicht Ashampoo ein ganz neues Tool zur Behebung von Objektivverzerrungen bzw. zur Entfernung von Fischaugen-Effekten und zur einfachen Videobearbeitung, das wir hier verlosen. Windows-Anwender erhalten damit sehr kostengünstig Features, die aus dem bekannten Video Optimizer Pro von Ashampoo kommen bzw. können das brandneue Programm bei uns ab sofort 6x gewinnen.

Videos schnell optimieren und verbessern mit dem Video Fisheye Removal von Ashampoo!

praesentation-video_fisheye_removal

Mit dem neuen Video Fisheye Removal für Windows sagt Ashampoo der Objektivverzerrung in Videos den Kampf an. Die Oldenburger Software-Schmiede hat sich ein effizientes Tool ausgedacht, welches mit über 50 passgenauen Profilen für Kameras der namhaftesten Hersteller wie GoPro, Mobius ActionCam, Rollei, Sony und zahlreichen weiteren ausgestattet ist und damit richtig schnelle Resultate bringt.

ashampoo-fisheye-vorher

So erhält man ohne viel zu tun, richtig schöne und realistische Videos in extrem kurzer Zeit. Die Echtzeit-Vorschau zeigt sofort das Ergebnis an. Damit lässt sich sehr gut beurteilen, ob das Video neben der Entzerrung vielleicht noch weiter bearbeitet werden soll, was ebenfalls sehr einfach geht.

Video Fisheye Removal macht also nicht nur, was der Name schon aussagt. Neben der Entfernung des Fischaugen-Effekts ist man auch in der Lage, Videos kinderleicht zu drehen und zuzuschneiden. Auch dafür gibt es schon einige Vorgaben wie Drehen und Kippen um 90 / 180 / 270 Grad. Aber auch eigene Werte für den passenden Winkel lassen sich beliebig angeben.

ashampoo-fisheye-danach

Soll ein Video horizontal oder vertikal gespiegelt werden, geht das ebenfalls mit nur einem Klick. Konsequenterweise stehen auch für das Bildformat alle klassischen Formate zur Wahl und das Bildformat lässt sich darüberhinaus noch völlig frei einstellen. Schließlich gibt es noch die Möglichkeit, unwichtige Bereiche einfach wegzuschneiden.

Naja, das war es noch nicht ganz. Ashampoo hat auch einige nützliche Schieberegler in das Programm integriert, mit denen schnell und intuitiv ein Weißabgleich gemacht und Farben verschönert werden können. Eine tolle Aufwertung von Videos ist auch durch die Anpassung der Belichtung und der Sättigung möglich. Wer Schieberegler nicht mag, kann die gewünschten Werte ebenso direkt eintragen.

Die Highlights von Ashampoo Video Fisheye Removal:

  • Objektiv-Krümmungen werden automatisch ausgeglichen
  • Über 50 Profile für die angesagtesten Kameras
  • Optimierung von Belichtung, Sättigung und Weißabgleich
  • Drehen und Spiegeln von Videos mit Komfort
  • Beliebige Winkel für die Drehung von Aufnahmen
  • Freies Zuschneiden von Videos für ein beliebiges Format

 

ashampoo_video_fisheye_removal_logoNähere Informationen gibt es natürlich auf der Produktseite zum Ashampoo Video Fisheye Removal. Dort kann auch eine kostenfreie Testversion des Programms heruntergeladen und die Software erworben werden.

Regulär wird das Windows-Tool zum Preis von 39,99 Euro angeboten.

Wer schnell genug reagiert, kann noch vom Vorverkaufspreis von 20 Euro profitieren und wer etwas Glück hat, gewinnt das Programm hier und erhält es kostenlos.

Empfehlung

aha-auszeichnung-ashampoo-videofisheyeremovalDamit ist Ashampoo mit dem Video Fisheye Removal abermals eine intuitiv und sehr einfach zu bedienende Neuerscheinung im Videobereich gelungen, die äußerst nützlich und zeitsparend ist.

Der Umgang mit der Windows-Software und seiner aufgeräumten Oberfläche stellt auch für Laien nicht das geringste Problem dar und die Performance kann sich ebenfalls sehen lassen.

Der attraktive Preis rundet den guten Gesamteindruck positiv ab und ringt uns unbedingt eine Empfehlung ab.

Verlosung von Video Fisheye Removal

ash-videofisheyeremoval-ahaverlosung

Freundlicherweise hat uns Ashampoo 6 Lizenzen für je eine Vollversion von Video Fisheye Removal zur Verfügung gestellt, die wir hier gerne verlosen.

Bei Volljährigkeit ist der Teilnahme keine Grenze gesetzt. Wichtig ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse für die Zustellung des Gewinns. Alles weitere zur Verlosung kann der hier unterhalb verlinkten Formularseite zur Teilnahme entnommen werden. Bitte ausschließlich dieses Formular für die Verlosung nutzen. Eine Teilnahme über unser herkömmliches Kontaktformular aus dem oberen Menü ist nicht möglich.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung startet ab sofort und endet am Mittwoch, den 30. Januar 2019.

Wir bedanken uns fürs Mitmachen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen und wünschen allen Gewinnern viel Freude mit dem Video Fisheye Removal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.