Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

ash-antivirus-boxMit dem brandneuen Anti-Virus hat Ashampoo den ultimativen Echtzeitschutz vor Viren, Ransomware und anderer Malware veröffentlicht. Wir verlosen die Software zum vollständigen Schutz des Computers fünf mal. Mit gleich vier Modulen stoppt das brandneue Antivirenprogramm des Oldenburger Softwareherstellers sämtliche Gefahren, noch bevor Schaden angerichtet werden kann.

Umfassender Schutz für jeden PC mit Anti-Virus von Ashampoo!

ash-antivirus-praesentation

Das neue Anti-Virus von Ashampoo enthält einen Surfschutz, einen Echtzeit-Dateiwächter, eine Anti-Ransomware sowie eine Verhaltensanalyse und bietet damit einen umfassenden und effektiven Schutz für jeden PC. Viren, Ransomware, Malware und Spyware haben so keine Chance.

Dabei arbeitet das Antivirenprogramm weitgehend selbstständig. Manuelles Eingreifen, um gefährliche Situationen zu bewältigen, ist praktisch nicht nötig. Mit täglich 300.000 neuen Bedrohungen ist eine große Masse an Schadsoftware im Umlauf, die jeden Computernutzer treffen kann. Hier schützt Anti-Virus mit vier innovativen Schutzschichten äußerst wirksam.

  • Dual-Engine mit Virenscanner und Malware-Scanner
  • Echtzeitschutz vor Viren, Ransomware, Malware, Spyware usw.
  • Schutz aus vier Schichten
  • Stündliche Updates gegen täglich 300.000 neue Bedrohungen
  • Funktion für Reinigung und Wiederherstellung
  • Ressourcenschonend durch benutzerfreundliche Arbeit im Hintergrund
  • Ausführliche Protokolle zur Nachverfolgung von Aktionen
  • Surfschutz für die sichere Nutzung des Internets
  • Verhaltensanalyse gegen brandneue Bedrohungen
  • Stoppen von Erpressersoftware bevor sie aktiv wird, mit Anti-Ransomware
  • Echtzeitschutz mit hoher Leistung, ohne den Rechner zu belasten

ash-antivirus-neuerscan

Alles was den Rechner irgendwie bedroht, wird durch den speziellen Surf-Schutz, dem Echtzeit-Dateiwächter, der fortschrittlichen Verhaltensanalyse sowie der kompromisslosen Anti-Ransomware geblockt bzw. gelöscht. Besonders effektiv arbeitet die Software durch den Einsatz des Dual-Engine-Scanners. Dateien werden also von zwei Scannern gleichzeitig untersucht.

Für die Erkennung jeder Bedrohung verwendet Anti-Virus von Ashampoo die Leistung zwei bedeutender Anti-Virus und Malware-Technologien und ist mit der wirkungsvollen Kombination aus zwei Scannern entsprechend schneller, als diverse Antiviren-Produkte vieler anderer Hersteller.

Besonders wichtig ist der Echtzeitschutz, der ständig alle heruntergeladenen und geänderten Dateien überprüft. So kann Malware sofort geblockt werden, noch bevor sie Schaden anrichten kann. Zur Erkennung der Verhaltensmuster von Ransomware hat Ashampoo eigens die Schutzfunktion Anti-Ransomware entwickelt. Daten können so gar nicht von Angreifern verschlüsselt werden, weil Angriffe schon vorher gestoppt werden.

ash-antivirus-start

Leider gibt es ständig neue Bedrohungen, wofür noch keine Signaturen bekannt sind. Aber auch hier bietet Anti-Virus guten Schutz, weil das Verhalten aller aktiven Programme kontinuierlich überwacht wird. So ist der PC auch vor den allerneuesten Gefahren sicher. Die Performance des Rechners leidet übrigens nicht. Anti-Virus agiert nahezu unmerklich im Hintergrund und benötigt kaum System-Ressourcen.

Verfügbarkeit

Das Antivirenprogramm aus deutscher Entwicklung ist ab sofort auf der Produktseite zu Ashampoo Anti-Virus zum regulären Preis von 39,99 € erhältlich. Zur Einführung wird die Sicherheitssoftware sogar zum Preis von lediglich 30 € angeboten. Es handelt sich um ein Abonnement für ein Jahr und für ein Gerät.

Verlosung von Ashampoo Anti-Virus

aha-verlosung-ash-antivirus

Anti-Virus von Ashampoo kann hier fünf mal gewonnen werden. Wie immer, wird eine gültige E-Mail-Adresse für die Zustellung des Gewinns benötigt. Natürlich wird die Adresse nur für die Verlosung verwendet und nach Beendigung des Gewinnspiels und Gewinnzustellung sofort unwiederbringlich gelöscht.

Bitte unbedingt Anti-Virus in den Betreff oder das Kommentarfeld des unten verlinkten Verlosungsformulars eintragen, damit für uns bei mehreren gleichzeitigen Verlosungen sofort erkennbar ist, welcher Gewinn vom jeweiligen Teilnehmer erwünscht ist.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis einschließlich Montag, den 24. Juni 2019.

Alles Weitere zum Gewinnspiel ist auf der Seite mit dem Teilnahmeformular ersichtlich. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahmen und wünschen allen viel Glück.

Verlosung beendet!!!

Es gab wieder jede Menge Teilnehmer. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Für alle die nicht gewonnen haben, einfach dranbleiben. Auch in Zukunft wird es tolle Verlosungen hier geben und irgendwann klappt es bestimmt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen