Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-nik-collection-3

SeedingUp


Ahadesign News

ascomp-backupmaker-frontErst kürzlich hat das deutsche Unternehmen Ascomp eine neue Version des BackUp Maker veröffentlicht, die wir ab sofort 11x hier verlosen. Die Software für Windows ist äußerst nützlich bei der einfachen und schnellen Erstellung von Datensicherungen und hat schon so manche Preise verliehen bekommen. Wer den BackUp Maker hier gewinnt, kann ihn auch für geschäftliche Zwecke verwenden und erhält kostenfrei technische Unterstützung.

Mit dem BackUp Maker von Ascomp auch im Notfall immer auf der sicheren Seite!

ascomp-backupmaker-box

Wer kann schon sagen, wann genau eine Festplatte den Geist aufgibt oder ob der Windows-Rechner trotz guter Absicherung wirklich permanent und absolut sicher vor Schadprogrammen ist. Leider passiert es immer wieder, dass wichtige Daten verloren gehen und auch nicht mehr wiederhergestellt werden können.

Dann ist guter Rat teuer. Besser ist es natürlich, vorgesorgt zu haben. Für wirklich jeden Windows-Anwender sollte es zur Pflicht gehören, stets aktuelle Datensicherungen anzulegen, die dann im schlimmsten Fall jederzeit wieder eingespielt werden können. So haben auch Erpresser keine Chance, die ansonsten den PC nur noch gegen eine hohe Zahlung wieder frei geben.

Für eine solch wichtige Vorsorge ist der BackUp Maker der Firma Ascomp ideal geeignet. Die Software ist einfach, schnell und zuverlässig. Es ist nicht nötig, eine Einarbeitungszeit einzukalkulieren, weil wirklich jede und jeder sofort damit zurecht kommt.

Wir verlosen hier die Version 7.5, welche erst vor wenigen Tagen ganz neu veröffentlicht wurde. Gegenüber der Vorversion gibt es jetzt Backup-Vorschläge, Lesezeichen für Edge und Opera werden nun ebenfalls unterstützt und die Bedienelemente sowie die Textanzeige wurden optimiert.

ascomp-backupmaker-sicherungs-assistent-filter

Einige Merkmale des Ascomp BackUp Maker 7.5:

  • PkZip 4.5 für Archive mit mehr als 4 GB Größe
  • Backups mit Passwortschutz
  • Backups mit Verschlüsselung
  • Schreiben auf CD/DVD ohne Treiber für den Brenner
  • Sichern auch auf allen wichtigen DVD-Formaten und Blu-Ray
  • Sichere FTPS-Verbindung zum Hochladen von Sicherungen
  • Wiederaufnahme abgebrochener Backup-Uploads
  • Interne und externe Geräte zur Sicherung
  • Sichern von Dateien im Netzwerk
  • Splitten von Backups in gewünschter Größe
  • Sicherung aller oder nur geänderter Daten oder in Kombination, voll und partiell
  • Archivbit-Sicherung
  • Erstellen mehrerer Backup-Instanzen
  • Frei definierbare Intervalle oder feste Uhrzeit für Sicherungen

 

Der neue BackUp Maker 7.5 von Ascomp hat noch einiges mehr zu bieten. Etwa lassen sich Sicherungen schon gleich beim Starten von Windows oder auch beim Herunterfahren anlegen. Auch eine automatische Sicherung beim Einstecken eines USB-Geräts ist möglich. Hat man sich die auf Wochen- oder Monatstage beschränkbaren Zeitpunkte für Sicherungen einmal eingestellt, wird man nicht mehr weiter vom Programm behelligt und Sicherungen werden automatisch und zuverlässig durchgeführt.

Bei der ersten Einrichtung wird man vom Backup-Wizard unterstützt, so dass man einfach nichts falsch machen kann. Bereits Anfang 2019 hatten wir uns das Programm schon näher angesehen. Deshalb soll an dieser Stelle für weitere Informationen auf unseren Bericht "Verlosung des BackUp Maker Professional zur Erstellung von Datensicherungen" verwiesen werden.

Preise und Verfügbarkeit des Ascomp BackUp Maker 7.5

Der BackUp Maker von Ascomp kann in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Portugiesisch betrieben werden. Erhältlich ist der BackUp Maker direkt bei Ascomp. Dort kann entweder die kostenfreie Version zur Privatnutzung heruntergeladen, oder die Professional Editon für 25 Euro gekauft werden.

Ascomp BackUp Maker 7.5 Verlosung

aha-verlosung-ascomp-backupmakerpro

Wir verlosen elf Lizenzen für je eine Vollversion des Ascomp BackUp Maker 7.5.

Wie hier üblich, können alle mitmachen, die ihre Volljährigkeit erreicht haben. Die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse ist wichtig, um die Gewinner benachrichtigen zu können. Ansonsten werden keinerlei Daten verlangt und auch keine Daten weitergegeben, sondern ausschließlich von uns für die Verlosung verwendet. Genaueres dazu und alle wichtigen Informationen zur Verlosung können dem unterhalb verlinkten Verlosungsformular entnommen werden. 

Bitte nur das hier genannte Formular zur Verlosung für die Teilnahme verwenden. Eine Teilnahme über unser herkömmliches Kontaktformular ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung beginnt ab sofort und läuft bis einschließlich Donnerstag, den 16. April 2020.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen allen viel Glück.

VERLOSUNG BEENDET!!!

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude und Nutzen mit der Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.