Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-nik-collection-3

SeedingUp


Ahadesign News

winxhd-deluxe-boxDas Unternehmen Digiarty gibt die umfassende Video-Software WinX HD Video Converter Deluxe kostenlos weiter und bietet die Möglichkeit, YouTube Premium zu gewinnen.

Mit dieser Kampagne bietet Digiarty einen Weg, um dem langweiligen Alltag in Zeiten der Corona-Krise zu entkommen.

Zusätzlich werden auch noch jede Menge kostenlose Indoor Entertaining Tipps zur Verfügung gestellt.

Interessante Wege, um die Langeweile während der COVID-19 Pandemie zu vertreiben!

winxhd-deluxe-videos

Zuhause zu bleiben ist sicher der beste Weg, um sich und andere vor dem Corona-Virus zu schützen. Mit der Zeit kann dies allerdings sehr langweilig werden und manche werden gar verrückt. Da kommt die Kampagne von Digiarty zur Corona-Krise zum richtigen Zeitpunkt.

WinX HD Video Converter Deluxe

winxhd-deluxe-bearbeitung

Das Unternehmen bietet die Chance, das Videoprogramm WinX HD Video Converter Deluxe zu gewinnen. Alles was man dafür tun muss, ist die Beantwortung einiger Fragen. Die Fragen sind bereits vorgegeben und man muss nur Ja oder Nein anklicken. Digiarty möchte hier nur wissen, ob die angezeigten Fragen für einen zutreffen oder nicht. Insgesamt werden sechs Fragen gestellt, die schnell abgearbeitet sind. Schließlich wird die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse verlangt. Dann können die Antworten für die Teilnahme am Gewinnspiel übertragen werden.

Wer Glück hat, gewinnt dann eine Lizenz des WinX HD Video Converter Deluxe, der bezüglich der Geschwindigkeit einzigartig sein soll. Laut dem Unternehmen ist man mit der vollen GPU-Unterstützung sogar die Nummer 1 in der Welt. Nützlich ist das Programm unter anderem für das Komprimieren von 4K-Videos. Das macht natürlich Sinn, wenn solche Videos z. B. mit einer Action-Kamera oder dem Handy aufgenommen wurden.

Wie schon der Name der Software sagt, können Videos auch konvertiert werden, was mit über 200 Formaten geht. Es ist auch möglich, Videos von über 1000 Online-Seiten herunterzuladen und ganz ohne Internet abzuspielen. Aus Fotos können außerdem Slideshows erstellt werden.

YouTube Premium

YouTube Premium zu erhalten ist fast genauso einfach, wie bei der Lizenz für das oben genannte Videoprogramm. Anstatt Fragen mit Ja oder Nein zu beantworten, muss man Videos mit dem YouTube-Link angeben, in denen man seine Geheimnisse verrät, wie man auch im trauten Heim viel Spaß haben kann. Gefragt sind also Quarantäne-Videos. Man muss nichts hochladen, sondern lediglich den Link zum Video sowie eine gültige E-Mail-Adresse für die Gewinnzustellung angeben. Also keine große Hürde.

Eine kostenlose Lizenz des WinX Video Converter erhält man damit auf jeden Fall. Das ist allerdings nicht die Deluxe-Version, weshalb man schon auch bei dem oben genannten Gewinnspiel mitmachen sollte. Man hat hier aber eben auch die Möglichkeit, YouTube Premium zu bekommen. Laut Digiarty gewinnt jeden Tag ein weiterer Teilnehmer YouTube Premium im Wert von 25 Dollar.

Zu den beiden Gewinnspielaktionen für WinX HD Video Converter Deluxe und YouTube Premium.

Eine schöne Aktion, um der Langeweile während der COVID-19 Pandemie keine Chance zu geben. Seitens Digiarty gibt es keine Angaben zur genauen Aktionsdauer. Das Gewinnspiel dürfte jedoch ca. Mitte bis Ende Mai beendet sein. Im Zweifel also einfach weiter den obigen Link ausprobieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.