Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-nik-collection-3

SeedingUp


Ahadesign News

ashampoo-winoptimizer18-boxshotDas Oldenburger Unternehmen Ashampoo hat erst kürzlich die PC-Tuning-Software WinOptimizer 18 herausgebracht, worüber wir bereits berichtet haben. Nun verlosen wir das Programm fünf mal, mit dem jeder PC zuverlässig optimiert, beschleunigt und aufgeräumt werden kann.

Mit der aktuellen Version 18 können sich Nutzer auf diverse Neuerungen bzw. neue Funktionen und Verbesserungen freuen, die es noch effizienter, einfacher und komfortabler machen, den Rechner zu schützen und zu reinigen.

WinOptimizer 18 von Ashampoo hier 5x gewinnen!

ashampoo-winoptimizer-18-automatik

Ein gepflegter Rechner läuft nicht nur schneller und zuverlässiger, auch die Sicherheit erhöht sich zwangsläufig. Der WinOptimizer 18 von Ashampoo kümmert sich außerdem auch noch um die Privatsphäre, die gerade unter Windows 10 immer ein heißes Thema ist. So werden mit der Installation der Tuning-Software zum Beispiel automatisch Einträge in der Hosts-Datei vorgenommen, die unnötige Verbindungen zu Microsoft-Servern verhindern.

Nicht nur unbedarfte Anwender profitieren unter Windows stark vom WinOptimizer 18, der meist mit nur einem Klick neuen Speicherplatz schafft und Dienste deaktiviert, die nicht benötigt werden und den Rechner nur ausbremsen würden. Oft gelangt man an die entsprechenden Einstellungen nur umständlich durch verschachtelte Menüs oder muss Befehle im Kopf haben, die dann in die Konsole eingetragen werden müssen. Auch für Profis ist das ein Ärgernis, welches man mit dem WinOptimizer 18 umgehen kann.

Um hier nicht alle Features des WinOptimizer 18 noch einmal zu wiederholen, möchten wir an dieser Stelle auf unseren Artikel „WinOptimizer 18 von Ashampoo im Überblick mit Verlosung“ hinweisen, der alle wichtigen Funktionen und Neuerungen beschreibt. Hier nur grob der Hinweis auf einige neue Features.

Es gibt ganz neue Dashboards, die praktisch Instrumenttafeln darstellen, mit denen man ganz schnell zu Übersichten und Informationen gelangt. Module müssen also nicht zwingend selbst gesucht und geöffnet werden. So ist es noch einfacher, die richtigen Funktionen sofort zu finden und auszuführen. Wenn zum Beispiel die Registry nicht mehr sauber ist oder überflüssige Dienste laufen, erkennt man dies auf den ersten Blick und kann sogleich mit der Optimierung starten.

Das bisherige Defrag zum Defragmentieren der Festplatte wurde durch eine ganz neue und wesentlich effektivere Version ersetzt. Auch der Cleaner wurde neu programmiert. Die Browser-Unterstützung wurde stark erweitert. Jetzt können auch die Browser-Verläufe und der Zwischenspeicher von Microsoft Edge Chromium gelöscht werden. Insgesamt gibt es 37 Module, mit denen sich auch die Privatsphäre schützen lässt. Daten können wiederhergestellt, aber auch sicher gelöscht werden und vieles mehr.

Über die Produktseite des WinOptimizer 18 direkt bei Ashampoo ist das Tuning-Tool für Windows zum Preis von 49,99 Euro erhältlich. Zur Einführung ist der Preis sogar auf 29,99 Euro heruntergesetzt. Das Upgrade von der Vorversion ist für 15 Euro zu haben. Und wer bei unserer exklusiven Verlosung gewinnt, zahlt gar nichts. Übrigens lässt sich das Programm mit nur einer Lizenz auf ganzen 10 Rechnern gleichzeitig verwenden. Wer sich erst einmal informieren und ausprobieren möchte, kann sich zunächst auch die kostenlose Testversion auf der oben verlinkten Produktseite holen.

Verlosung des WinOptimizer 18 von Ashampoo

ahadesign-verlosung-ashampoo-winoptimizer18

Fünf mal verlosen wir den WinOptimizer 18 von Ashampoo. Um den Gewinn zustellen zu können, wird eine gültige E-Mail-Adresse benötigt. Die Adresse wird ausschließlich für die Verlosung verwendet und nach Beendigung des Gewinnspiels und Gewinnzustellung sofort unwiederbringlich gelöscht.

Bitte unbedingt WinOptimizer 18 in den Betreff oder das Kommentarfeld des unten verlinkten Verlosungsformulars eintragen, damit für uns bei mehreren gleichzeitigen Verlosungen sofort erkennbar ist, welcher Gewinn vom jeweiligen Teilnehmer erwünscht ist.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis einschließlich Montag, den 25. Mai 2020.

Alles Weitere zum Gewinnspiel ist auf der Seite mit dem Teilnahmeformular ersichtlich. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahmen und wünschen allen viel Glück.

Verlosung beendet!!!

Vielen Dank an die wieder zahlreichen Teilnehmer. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Wir wünschen allen viel Freude mit dem WinOptimizer 18 von Ashampoo.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.