Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-nik-collection-3

SeedingUp


Ahadesign News

ascomp-cleaningsuite-boxDas Leonberger Unternehmen ASCOMP hat jetzt Version 4.0 seiner Cleaning Suite veröffentlicht.

Die auch für kommerzielle Zwecke einsetzbare Professional-Edition mit Update-Berechtigung für zwei Jahre verlosen wir elf mal.

Die aktuelle Version bietet eine wesentlich umfangreichere Browser-Unterstützung, optimierte Benutzeroberfläche und kann nun auch in Englisch genutzt werden.

Tuning-Software für Windows mit Systemreinigung hier gewinnen!

ascomp-cleaningsuite-startup-cleaner

Dass ein Windows-PC nicht schneller wird, ist allgemein bekannt. Das Gegenteil ist leider der Fall. Je älter der Rechner wird bzw. je länger er im Einsatz ist, desto langsamer wird er und die Festplatte sowie die Registrierungsdatenbank wird immer mehr zugemüllt. Man ist praktisch gezwungen, Ordnung zu halten und das System immer wieder zu reinigen.

Leider ist das meist nervig, umständlich und wer weiß schon, welche Daten besser nicht gelöscht werden sollten, um Windows nicht instabil zu machen oder gar größeren Schaden anzurichten. Für einen stets performanten und sicheren Rechner ist die Cleaning Suite 4.0 von ASCOMP der ideale Helfer. Es gibt nämlich sechs Helferlein, die das System gründlich analysieren und die Chance bieten, das System tiefenrein zu säubern.

Durch den Einsatz der Cleaning Suite 4.0 von ASCOMP können temporäre Dateien gelöscht und Verläufe sowie Cache und Cookies von allen wichtigen Browsern gereinigt werden. Das Tuning-Tool kümmert sich auch um den automatischen Start von Anwendungen, die den PC schon während des Systemstarts verlangsamen können und oft gar nicht oder nicht sofort geladen werden müssten.

ascomp-cleaningsuite-internet

Ein wichtiger Punkt ist unter Windows auch immer die Registry, die für Optimierungen unbedingt berücksichtigt werden muss, was die Cleaning Suite 4.0 von ASCOMP natürlich tut. Das Schöne an der ASCOMP-Software ist auch ihre Behutsamkeit. Sie bremst den Rechner zu keiner Zeit aus, damit man stets ohne Probleme weiter arbeiten oder auch spielen kann. Wer das Programm installiert hat, profitiert außerdem von erweiterten Funktionen für den Windows-Papierkorb.

Sollen doch einmal Aktionen rückgängig gemacht werden, welche die Software vorgenommen hat, hilft jederzeit der umfangreiche Restore-Center. Was im Laufe der Zeit schon alles gereinigt wurde, erfährt man über das ausführliche Journal.

Mit Version 4.0 gibt es jetzt Reinigungsfunktionen für Google Chrome, Edge Chromium sowie überarbeiteten und erweiterten Reinigungsfunktionen für Mozilla Firefox und Microsoft Edge. Viele weitere Bereiche wurden optimiert, was auch bei der Benutzeroberfläche zu bemerken ist. Ganz neu ist nun auch die Unterstützung der englischen Sprache.

Preise und Verfügbarkeit

Die Cleaning Suite 4.0 von ASCOMP ist ab sofort direkt auf der Produktseite zur Cleaning Suite 4.0 von Ascomp verfügbar und für die Privatnutzung kostenlos. Wer das Programm kommerziell einsetzen und die Updateberechtigung für zwei Jahre erhalten möchte, kann die Professional-Edition zum Preis von 19,90 Euro erwerben oder mit etwas Glück hier auch gewinnen.

Verlosung der Cleaning Suite 4.0 von ASCOMP

aha-verlosung-ascomp-cleaningsuite

Wir verlosen die Cleaning Suite 4.0 Professional Edition von ASCOMP elf mal. Für die Zustellung des Gewinns benötigen wir natürlich eine gültige E-Mail-Adresse, die wir jedoch sofort nach Beendigung der Verlosung unwiederbringlich löschen und garantiert niemals für andere Zwecke als die Verlosung verwenden.

Bitte unbedingt Cleaning Suite in den Betreff oder das Kommentarfeld des unten verlinkten Verlosungsformulars eintragen, damit für uns bei mehreren gleichzeitigen Verlosungen sofort erkennbar ist, welcher Gewinn vom jeweiligen Teilnehmer erwünscht ist.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis einschließlich Mittwoch, den 03. Juni 2020.

Alles Weitere zum Gewinnspiel ist auf der Seite mit dem Teilnahmeformular ersichtlich. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahmen und wünschen allen viel Glück.

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Alle Gewinner wurden benachrichtigt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.