Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-photolab4-banner

SeedingUp


Ahadesign News

steganos-safe22-boxMit dem kürzlich erschienenen Steganos Safe 22 lassen sich sensible Daten sicher verschlüsseln und auf dem PC, im Netzwerk oder in der Cloud ablegen. Wir verlosen den digitalen Tresor exklusiv 10 mal.

Damit ist jeder PC-Anwender in der Lage, vertrauliche Dokumente, Geschäftsunterlagen und TAN-Listen an einen sicheren Ort zu bringen und vor dem Zugriff Unbefugter zu schützen.

Sensible Daten sicher am PC, im Netzwerk und in der Cloud verschlüsseln!

safe22-startfenster

Gerade auf dem Computer sammeln sich viele Daten an, die nicht für die Augen dritter bestimmt sind. Um den Zugriff auf wichtige Dokumente, geschäftliche Unterlagen oder auch TAN-Listen, nur befugten Personen zu gewähren, bietet sich der neue Safe 22 von Steganos an. Das Unternehmen steht seit mehr als 20 Jahren für zuverlässigen Schutz vor Datenspionen und Hackern und kann sich rühmen, dass die Verschlüsselung in ihren Programmen noch nie geknackt werden konnte.

Mit dem Safe 22 hat Steganos eine brandneue Version seines digitalen Tresors mit übersichtlicher und strukturierter Bedienoberfläche veröffentlicht, die eine sehr leichte und intuitive Nutzung erlaubt. Die hochprofessionelle Sicherheitssoftware bietet modernste Verschlüsselungstechnologie und kann per Knopfdruck sensible Daten aller Art sicher verwahren.

Besondere Sicherheit wird durch modernste 384 Bit-AES-XEX-Verschlüsselung mit AES-NI Hardware-Beschleunigung erreicht, die in Deutschland entwickelt wurde. Hacker haben keine Chance, an die Daten heranzukommen, weil es keine Hintertüren, Masterpasswörter oder Nachschlüssel gibt.

Einige Highlights des Steganos Safe 22:

  • Neue Notfall-Passwort-Funktion für Hinterbliebene
  • Neue Steganos Shredder Integration
  • Neuer Backup-Helper
  • Safe-Erstellung mit Hilfestellungen
  • Maximale Safe-Größe von 2 TB
  • Einfache Einrichtung von Safes im Heimnetzwerk
  • USB-Stick als Safe-Schlüssel
  • Mehrere Portable Safes auf einem Laufwerk
  • Safes wachsen automatisch mit

 

Auch für das richtige Aussehen ist mit den verschiedenen zur Verfügung stehenden Oberflächen-Designs gesorgt. Wird ein Safe geöffnet, bindet er sich nahtlos in Windows ein. So kann ein Safe aus jedem Programm heraus verwendet werden. Der Steganos Safe 22 unterstützt Verschlüsselung in Dropbox, Microsoft OneDrive, Google Drive und MagentaCLOUD. Optional kann außerdem eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Safes über Drittanbieter-Apps wie Authy oder Google Authenticator genutzt werden.

Preis und Verfügbarkeit des Steganos Safe 22

Der digitale Tresor ist ab sofort über die Website zu Safe 22 bei Steganos zum Preis von 34,99 Euro zu beziehen. Man erhält damit eine Lizenz für fünf Rechner. Auch eine günstigere Upgrade-Version für 24,49 € ist dort erhältlich und natürlich gibt es auf der Seite weitere Informationen zur Sicherheitssoftware.

Verlosung des Steganos Safe 22

ahadesign-verlosung-steganos-safe22

Gleich 10 Lizenzen für je eine Vollversion des Safe 22 von Steganos können diesmal exklusiv bei uns gewonnen werden.

Bitte unbedingt Steganos Safe 22 in den Betreff oder das Kommentarfeld des unten verlinkten Verlosungsformulars eintragen, damit für uns bei mehreren gleichzeitigen Verlosungen sofort erkennbar ist, welcher Gewinn vom jeweiligen Teilnehmer erwünscht ist.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Weitere Informationen zur Verlosung sind im verlinkten Teilnahmeformular ersichtlich. Bitte nicht das herkömmliche Kontaktformular für die Verlosung verwenden, da hier eine Teilnahme nicht möglich ist.

Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis einschließlich Sonntag, den 27. September 2020. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahmen und wünschen allen viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Alle Gewinner wurden benachrichtigt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.