Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-photolab4-banner

SeedingUp


Ahadesign News

ascomp-backupmaker-frontMit dem BackUp Maker bietet das deutsche Unternehmen ASCOMP ein praktisches Werkzeug für die Sicherung aller wichtigen Daten auf dem PC an und wir verlosen die Software exklusiv 20 mal. Wer teilnimmt und gewinnt, erhält völlig ohne Kosten ein preisgekröntes Sicherungsprogramm für Windows, mit dem schnell und einfach Datensicherungen gemacht werden können. Die hier verloste Pro-Version darf außerdem auch uneingeschränkt für geschäftliche Zwecke verwendet werden und es gibt technische Unterstützung vom ASCOMP-Support.

20x ASCOMP BackUp Maker 7.5 Pro gewinnen und Datenverlust verhindern!

ascomp-backupmaker-box

Aus Erfahrung weiß man, dass ein Windows-Rechner immer Probleme machen kann, egal wie gut er abgesichert ist. Nicht selten mag die Festplatte nicht mehr und besonders schlimm ist es, wenn sich Schadprogramme auf dem Rechner eingenistet haben. Dann gehen oft extrem wichtige Daten verloren, weil sie ohne entsprechende Vorsorge auch nicht mehr zurückgeholt werden können.

Es ist also eine Pflichtübung, vorzusorgen und Daten regelmäßig zu sichern, um sie stets in aktueller Form verfügbar zu haben, falls doch mal was passiert, was ja nie vorhersehbar ist. Ist man in der Lage, den PC sofort wieder auf den Stand vor einer Infektion oder eines Hardware-Schadens zu versetzen, schläft man nicht nur ruhiger, auch bösartige Individuen wie Hacker, Erpresser usw. verlieren ihren Schrecken.

Die richtige Sicherheitssoftware muss also her und die könnte der BackUp Maker des deutschen Unternehmens ASCOMP sein. Das Programm sichert nicht nur alle Daten, sondern ist auch äußerst einfach zu bedienen, läuft schnell und vor allem zuverlässig. Langwieriges Wälzen von Handbüchern entfällt und man kann von der Software sofort nach der Installation profitieren.

Der BackUp Maker kann hier in der aktuellen Pro-Version 7.5 gleich 20 mal gewonnen werden. Das Datensicherungsprogramm hat auch einige komfortable Features wie Backup-Vorschläge zu bieten und unterstützt Lesezeichen für Browser wie Firefox, Chrome, Microsoft Edge und Opera.

Einige Highlights des BackUp Maker von ASCOMP:

  • PkZip für Archive, die größer sind als 4 GB
  • Passwortschutz für Backups
  • Verschlüsselung für Backups
  • Kein Brennertreiber beim Schreiben auf CD/DVD nötig
  • Hochladen von Sicherungen mit sicherer FTPS-Verbindung
  • Abgebrochene Uploads können wieder aufgenommen werden
  • Sicherung auf internen und externen Geräten und im Netzwerk
  • Sicherungen in gewünschter Größe splitten
  • Sicherung geänderter oder/und aller Dateien voll und partiell
  • Archivbit-Sicherung
  • Mehrere Backup-Instanzen können erstellt werden
  • Feste oder freie Zeit für Sicherungen

 

Wer möchte, kann Sicherungen mit dem BackUp Maker 7.5 gleich mit dem Hochfahren von Windows starten lassen. Auch beim Herunterfahren lassen sich Sicherungen anlegen. Es ist sogar möglich, eine automatische Sicherung durchführen zu lassen, sobald ein USB-Gerät angesteckt wird. Ein großer Pluspunkt ist, dass man von dem Programm praktisch nie mehr gestört wird, sobald einmal die Einrichtung vorgenommen wurde. Und die ist denkbar einfach und schnell durchgeführt.

Nach der Installation kann man sich vom Backup-Wizard bei der Einrichtung unterstützen lassen, womit Fehler ausgeschlossen sind. Läuft der BackUp Maker 7.5, werden Sicherungen ganz automatisch und zuverlässig durchgeführt. Einfacher und bequemer geht es nicht. Wer dennoch mehr Informationen zu den Möglichkeiten und der Funktionsweise haben möchte, dem sei an dieser Stelle unser Bericht „Verlosung des BackUp Maker Professional zur Erstellung von Datensicherungen“ empfohlen.

Preise und Verfügbarkeit des ASCOMP BackUp Maker 7.5

Der BackUp Maker von Ascomp kann in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Portugiesisch betrieben werden. Erhältlich ist der BackUp Maker direkt bei Ascomp. Dort kann entweder die kostenfreie Version zur Privatnutzung heruntergeladen, oder die Professional Editon für 25 Euro gekauft werden.

Verlosung des ASCOMP BackUp Maker 7.5

aha-verlosung-ascomp-backupmakerpro

Wir verlosen zwanzig Lizenzen für je eine Vollversion des Ascomp BackUp Maker 7.5.

Wie hier üblich, können alle mitmachen, die ihre Volljährigkeit erreicht haben. Die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse ist wichtig, um die Gewinner benachrichtigen zu können. Ansonsten werden keinerlei Daten verlangt und auch keine Daten weitergegeben, sondern ausschließlich von uns für die Verlosung verwendet. Genaueres dazu und alle wichtigen Informationen zur Verlosung können dem unterhalb verlinkten Verlosungsformular entnommen werden. 

Bitte nur das hier genannte Formular zur Verlosung für die Teilnahme verwenden. Eine Teilnahme über unser herkömmliches Kontaktformular ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung beginnt ab sofort und läuft bis einschließlich Montag, den 19. Oktober 2020.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen allen viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet. Vielen Dank an die wieder sehr zahlreichen Teilnehmer. Wir wünschen allen Gewinnerinnen und Gewinnern sehr viel Freude und Nutzen mit dem BackUp Maker Pro von ASCOMP.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.