Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


firefox

Auch im Firefox 3.0.4 sind diverse Probleme aufgetaucht, welche die neueste Release jetzt behebt.

Neuigkeiten bei Mozilla Firefox.

Auch der Mozilla Browser hatte mit ein paar Sicherheitsproblemen zu kämpfen. Probleme gab es unter anderem mit XSS und Javascript. Genaueres findet man bei Mozilla unter http://www.mozilla.org/security/known-vulnerabilities/firefox30.html#3.0.5
Es wurden auch wieder einige Sprachen offiziell hinzugefügt. Der Feuerfuchs spricht jetzt auch Bengalisch, Esperanto, Galicisch, Hindi und Lettisch. 
 
Ansonsten wurden noch diverse weitere Probleme beseitigt. Diese gab es zum Beispiel bei der Implementation der Barrierefreiheit. Außerdem fügte man die Möglichkeit hinzu, betriebssystemspezifische Hinweise im Absturzmelder zu senden.
 
 
Der neue Firefox ist wieder bei uns im Downloadbereich unter Allgemein zu finden. Ein Update ist natürlich wie immer Pflicht.
Kommentar schreiben