Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Microsoft hat sich beeilt und den neuesten Internet Explorer 8 bereits fertiggestellt.

Der IE8 ist schon jetzt fertig.

Lange hofft man schon auf die finale Version des Internet Explorer 8 von Microsoft, sofern man überhaupt Microsoft-Browser benutzen möchte. Alle Vorgänger waren und sind wohl mehr oder weniger untauglich und unsicher. Für den IE8 versprach man einiges und viele Anwender sind geneigt, diesem Browser auch einiges mehr zuzutrauen.

Das Warten scheint jetzt ein Ende zu nehmen. Anscheinend hat man die Probleme der Vorgänger Ernst genommen und beeilte sich mit der Fertigstellung des IE8. Natürlich musste man auch auf die Konkurrenz vor allem von Mozilla mit seinem Firefox reagieren. Die Entwicklung soll bereits seit dem 21. Februar abgeschlossen sein.

Für den Endanwender wird es wohl trotzdem noch etwas dauern, bis er in den "Genuss" des neuen Browsers kommt. Wie üblich bekommen sowas immer zuerst registrierte Betatester in die Hand. Natürlich wird der Browser auf jeden Fall im neuen Windows 7 verbaut sein, sofern nicht doch mal ein Gericht diese Microsoft-Praxis verhindern kann, damit auch die anderen Browserhersteller gleiche Chancen bekommen. Entscheidungen stehen hier immer noch aus, wie erst jüngst wieder zu hören war.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen