Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Neues Modul für die Verwendung von Google Analytics in Joomla 1.5.x steht hier zum Download bereit.

google_analyticsmodul


Google Analytics Modul steht hier zum Download bereit.

Hier handelt es sich um ein Modul für Joomla 1.5.x in welches man den uacctcode von Google Analytics eingeben kann.

Entwickelt wurde das Modul von Christian Drüecke dessen Seite unter http://www.drueeke.de/ zu erreichen ist.

Das Modul ist recht einfach gehalten und dennoch überaus sinnvoll. Normalerweise würde man den Google-Code selber in die index.php des Templates einfügen. Das kann man sich hiermit sparen. Vor allem wenn man mehrere Templates verwendet, macht das Modul wirklich Sinn. Oft sind es eben die ganz einfachen Sachen, die wirklich Genial sind.

Das Modul wurde unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlicht und ist somit kostenlos und frei verfügbar. Auf der Website des Entwicklers kann es leider nicht heruntergeladen werden, aber es steht hier unter Download - Joomla zum Download bereit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen