Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Schon wieder gibt es einen neuen Firefox, welcher hier heruntergeladen werden kann.

Mozilla Firefox 3.0.10

Innerhalb kürzester Zeit hat Mozilla schon wieder eine neue Version seines Browsers veröffentlicht. Ganz offensichtlich reagiert man damit auf eine Sicherheitslücke. Aber auch ein schweres Stabilitätsproblem soll mit Version 3.0.10 behoben worden sein.

In der Vorgängerversion konnte es zu einem Crash in nsTextFrame::ClearTextRun() kommen. Ein solcher Absturz konnte auftreten, wenn der HTML-Validator Quellcode überprüfte.

Zum Glück reagiert man bei Mozilla immer sehr schnell und hat die Bugs sofort behoben. Man sollte natürlich sofort upgraden. Wie immer ist der Firefox auch bei uns in der aktuellen Version im Downloadbereich unter Allgemein erhältlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen