Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing


Das PHP Entwicklerteam hat die Veröffentlichung von PHP 5.3.0 bekannt gegeben.

PHP 5.3.0 mit vielen Neuerungen.

Bei der neuesten Release von PHP wurden grundlegende Neuerungen eingeführt. Die große Anzahl von über 140 neuen Features und Fehlerbereinigungen machen ein Update auf PHP 5.3.0 interessant.

Es gibt jetzt Unterstützung für namespaces. Mit dieser Version wird nun auch die späte statische Bindung (Late static binding) unterstützt. Damit kann die aufgerufene Klasse im Kontext statischer Vererbung referenziert werden. Auch hierfür gibt es genauere Informationen unter http://de.php.net/lsb.

Die neue Lambda Funktion erlaubt es jetzt, anonyme Funktionen direkt in den Quelltext zu schreiben. Weiterhin ist der Garbage Collector enthalten, welcher Objektzyklen erkennt und auflösen kann. Mit mysqlnd wird nun auch das MySQL Client/Server Protokoll unterstützt.

Insgesamt bringt PHP 5.3.0 sehr viele neue Möglichkeiten und eine bessere Performance. Zum neuen PHP gibt es genaue Informationen unter http://php.net/releases/5_3_0.php

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen