Schon wieder gibt es ein Upgrade für den Firefox-Browser.

Mozilla Firefox Upgrade!

Es ist gerade mal etwas über eine Woche her, da schiebt Mozilla schon die nächste Version seines Browsers Firefox hinterher. Grund sind diverse Stabilitätsprobleme. Wie hier bereits im Artikel Firefox 3.5.4 und 3.0.15 ist da berichtet wurde, gibt es das Installationsproblem über die Updatefunktion innerhalb des Browsers leider immer noch.

Was Neues braucht man von der aktuellen Release also nicht zu erwarten. Firefox 3.5.5 soll lediglich stabiler laufen. Unter anderem konnte der Browser durch einen Fehler mit dem GIFDecoder abstürzen. Auch durch die gfxWindowsFontGroup konnte ein Crash die Folge sein.

Insgesamt wurden fünf Bugs gefixt. Die Beliebtheit des Browsers leidet nun schon einige Zeit sehr unter den andauernden Abstürzen. Glücklicherweise kümmert sich Mozilla hier sehr schnell um eine Verbesserung. Dies ist auch dringend nötig, sonst könnte man wirklich nicht mehr vom derzeit besten Browser sprechen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.