Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Die aktuelle Firefox-Version behebt ein Stabilitätsproblem. Auch ein Problem im Zusammenhang mit Infomationen über Updates wurde behoben.

Neuer Firefox wurde veröffentlicht!

In Version 3.5.6 gab es ein Problem mit HTTP-Proxys. Die DNS Auflösung in MakeSN des nsAuthSSPI konnte Probleme für Proxy-Server verursachen, welche NTLM auth unterstützen. Kurz gesagt handelt es sich hier um eine fehlerhafte Namensauflösung.

Ebenfalls fehlerhaft war die Anzeige zu Informationen über Updates. Insgesamt ist der Firefox wieder etwas stabiler geworden, was auch dringend nötig ist. Wie bereits mehrfach hier berichtet, stürzt der Firefox gerade unter 64bit-Systemen gerne öfter mal ab.

Wie immer, wird ein sofortiges Update empfohlen.

Kommentar schreiben