Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Eine Joomla-Erweiterung speziell für den Automarkt, das ist die kostenlose Komponente AutoX Car V4.

Erweiterung für Autoverkäufer!

Auch für den Autohandel gibt es eine Erweiterung für Joomla 1.5. AutoX managed den Handel mit Autos im Frontend und Backend von Joomla.

Autos können mit der Erweiterung zum Verkauf oder auch zum Vermieten angeboten werden. Registrierte Anwender können Angebote löschen oder hinzufügen. Mitglieder haben die Möglichkeit zum Upload. Im Frontend werden zum Beispiel die Anbieter gelistet. Es gibt eine Selektion nach den meist gesehenen Autos oder auch neuesten Eintragungen. Oder man sieht sich alle Autos an.

Die Komponente spricht Englisch und Deutsch. Dafür werden die Dateien en-GB.com_autox.ini und de-DE.com_autox.ini verwendet.

Desweiteren werden Lightbox Bilder unterstützt und die Erweiterung bietet die Möglichkeit, Kommentare an Freunde zu senden.

Auf der Website des Entwicklers kann man die Komponente für 54,90 Euro erwerben. Kostenlos bekommt man die Komponente hier. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt). Wahrscheinlich ist die Gratis-Komponente etwas abgespeckt, das wurde aber nicht von uns getestet. Einen Versuch ist AutoX also sicher mal wert.

Kommentar schreiben