Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Als wahrscheinlich erster Verlagsautor, bietet Oberrat Brack (Pseudonym) seine gesamten aktuellen Werke frei zum Download an.

Aktuelle Gratis Bücher!

Der Autor Oberrat Brack stellt nach und nach seine gesamten aktuellen Bücher kostenlos und für jedermann zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Romane, die im offiziellen Handel, unter anderem auch bei Amazon gelistet sind. Das hat es in solcher Form noch nicht gegeben und ist wirklich einzigartig.

Der Autor begründet diesen Schritt mit der Armut vieler Menschen. Nicht wenige können sich ein gutes Buch heute noch leisten, sollen aber dennoch die Gelegenheit zur Information haben.

Das ist alles sehr Edel und man möchte es gar nicht so richtig glauben. Dazu der Originalton des Autors:

"Nein, ich bin kein ganz Toller! Ich möchte nur einen Gegenpol zu den bürgerverblödenden Meinungsmedien setzen. Die paar entgangenen Cents sind mir der Spaß massig wert."

Vorerst steht der Roman "Krankes Deutschland" zum kostenlosen Download bereit. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt) Bei dem Werk handelt es sich laut Amazon um einen rabenschwarzen Heimatkrimi. Mit dem Gratis-Download erhält man eine PDF-Datei. Wer lieber das Buch in Händen halten möchte, kann es sich bei Amazon für nur 19,90 Euro holen.

Ebenfalls schon gratis zu haben ist das Buch "Kinderkrebs". Hier handelt es sich um einen finalen Zufallskrimi - Ein nahezu fiktiver Roman. Auch dieses Werk kann Online gelesen werden oder auch bei Amazon für 19,90 Euro bestellt werden.

(Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Weitere Informationen zum Autor und seinen Werken, findet man auf der werbefreien Seite (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Die Seitenbetreiberin von der ebenfalls werbefreien Seite Veilchens Welt hat mich erst auf dieses Angebot aufmerksam gemacht und um eine Empfehlung gebeten, welcher ich hiermit gerne nachkomme. Ihr Originalton:

"Ich kann diese Bücher wirklich empfehlen. Der Autor hat ein breitgefächertes Wissen und was als Roman ausgegeben wird, ist Realität in unserem Lande. Zudem wurden die Bücher sehr gelungen, ernsthaft und auch humorvoll geschrieben. Die Stunden dafür zu opfern lohnen sich wirklich."

Man darf also gespannt sein, was alles noch kostenfrei nachkommt. Schließlich hat der Autor angekündigt, seine gesamten Werke gratis anzubieten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen